Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Grunewald, 30. April 2020.

  1. Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich


    Hallo,


    wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue Mitglieder beginnen einzupflegen. Seit ich versucht habe die Email Kontktadresse von mir als Admin zu ändern, habe ich keinen zugang mehr zur Domain.

    "Diese Seite ist nicht erreichbar" wird angezeigt. Ich habe darauf hin die E-Mail Adresse wieder zurückgestellt. Es funktioniert aber noch immer nicht.

    Weiß jemand was zu tun ist?


    Eine zweite Frage: Ist die Nutzung der Software als Non-Profit Unternehmen tatsächlich kostenlos?


    Für Hilfe bedanke ich mich.
     
  2. Olaf_88085 Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Guten Tag Alexandar,
    Mein GMX-Konto teilt mir mit, Sie haben Privat geantwortet, Leider kann ich mich nichtmehr einwählen, um Ihre Nachricht zu lesen - ich weder wahnsinnig, Ich komme nicht mehr an die Privaten Inhalte es ist zum --- grrr.
    Immer lande ich bei der MS-Einwahl und dort wird mein Konto mit eigene Domäne nicht mehr akzeptier weil gelöscht.
    Ich habe noch ein andere Konto (soeben aktiviert) und dort kann ich mich einwählen.
    Bitte sende Sie den Antwort auf dieses Konto (geht das?? ich bin ratlos)
    Danke und Grüße, Olaf
  3. Olaf Nickel Gmx Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht!
    Der telefonisch MS-Support leitet mich dazu, dass ich unter Support.microsoft.com/oas einen Fall aufmachen soll. Dort komme ich zu der Einwahl in mein Businesskonto. Dazu habe ich aber keine Zugangsdaten - so ein Mist.
    Wie kann ich meine Daten vertraulich übermitteln? Wäre das hier schon möglich oder ist das hier öffentlich?
    Nachdem ich die betreffende Domain nicht benötige, kann ich die hier auch mitteilen.

    Den alternativen Postfachnamen habe ich blöderweise nicht notiert, ein völliges Chaos, hilft aber nix, da muss ich irgendwie druch.
    Danke für weitere Hilfe,
    Grüße, Olaf
  4. Alexandar Petrov Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst in deinem alternativen Postfach nach "onmicrosoft.com" suchen und möglicherweise diese Domäne finden. Beantworte meine private Nachricht und teile deine Informationen dort vertraulich, um eine Serviceanfrage dafür zu eröffnen. Teile bitte deine eigene Domäne, Name der Firma, Admin E-Mail-Adresse und auch deine Namen, eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer für die Kommunikation. Wir können wahrscheinlich das Konto immer noch nur mit der entfernten Domäne finden. Du kannst auch gern das Support telefonisch erreichen, aber es wird sicher viel Zeit kosten, bis du den Fall erstellen kannst.

    Global Customer Service phone numbers - Microsoft Support
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wir haben den Tenant lokalisiert und werden eine Serviceanfrage für dich erstellen. Teile bitte nur noch deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist und welche E-Mail-Adresse ist dir für die Kommunikation lieber. Ich sende dir eine neue private Nachricht auf dem Account, um die Nummer vertraulich zu teilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office Lizenzierung für Kirchen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich - Similar Threads - Zugang NonProfit Domain

Forum Datum

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich: Guten Tag, ich habe meine Domain im M365 Admin-Center gelöscht und leider den ...@...onmicrosoft.com - Zugang nicht notiert. Gibt es eine Möglichkeit an die Kontoinfo zu kommen oder das...
Microsoft Office 14. März 2023

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Zugang OneDrive nicht möglich

Zugang OneDrive nicht möglich: Guten Abend, Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den Link hat sie uns mit bearbeitungsrechten und...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 nonprofit

Office 365 nonprofit: Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel, Word,... nutzen/öffnen kann (als Administrator) -...
Microsoft Office 15. November 2017
Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.