Zugangscode

Diskutiere und helfe bei Zugangscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau Jutta Geelen hat über die Bayer AG im November 2014 das Professionel Plus 2013 Paket gekauft. Da wir uns... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hartmutgeelen, 30. Dezember 2017.

1. Zugangscode

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Frau Jutta Geelen hat über die Bayer AG

im November 2014 das Professionel Plus 2013 Paket

gekauft.

Da wir uns gestern einen neuen Computer gekauft haben

müssen wir das Office Paket neu installieren.

Die original CD haben wir , aber leider nicht mehr den 25 Zeichen Zugangs Code.

Der Programmcode damals lautete 9F7C4FAC4D

Bitte senden sie uns den Installationscode per Mail zu

Vielen Dank im Vorraus

Hartmut Geelen

2. Thomas Löwe Win User

Zugangscode

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann der Versand von Produkt-Keys nicht veranlasst werden. Antworten werden immer im Forum breitgestellt, Antworten per E-Mail können nicht erfolgen.

Deine Frau ist noch bei der Bayer AG beschäftigt?

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. citrus7 Win User

Zugangscode Office 2013

Hallo Claudia,

wahrscheinlich erfolgt die Aktivierung automatisch im Hintergrund.

Wenn du Office online gekauft und heruntergeladen hast, wird kein Product Key bereitgestellt. Stattdessen wird das Microsoft-Konto, das du bei der ersten Installation von Office verwendest, mit dem Produkt verknüpft.

Quelle
  4. MonikaZiplies Win User

wieder-installation office professionell 2007

Hallo Thomas,

Habe das Programm 2008 für 649,00 gekauft.

Den Beleg habe ich noch.

Ich kann dir den alten Zugangscode <aus Datenschutzgründen gelöscht>nennen.

Der steht auf einem Aufkleber rot unterlegt.

Auf der CD 1 steht die Artikelnummer X12-43682-01.

Auf der CD 2 steht die Artikelnummer X13-53635-01.

Wenn ich versuche den Zugangscode einzugeben , wird er nicht angenommen.

CD liegt natürlich im Laufwerk.

Was das für eine Version ist, kann ich nicht sagen.

Habe auch im kleinen Handbuch nichts gefunden.

Vielen Dank für deine Mühe

Gruß Moni
  5. G.O.Tuhls Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Hier ganz sicher nicht, denn das ist eine rechtliche und keine technische Frage. Euer Kunde sollte den ehem. Mitarbeiter zur Herausgabe der Zugangscodes auffordern, dies notfalls gerichtlich durchsetzen und künftig Vorsorge treffen.

Gruß

G. O.
  6. HeinzPohlmann Win User

Office mac 2011 Home& Student Installation fortführen, musste dieses heute unterbrechen

Hallo Thomas

vielen Dank für die Info. Mein Office-Konto hatte ich erstellt. Ebenso den Zugangscode für Offcemac eingegeben Danach erfolgte der Abbruch und werde es heute noch einmal versuchen..Ich werde mich evtl. noch einmal melden.

MFG

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangscode - Similar Threads - Zugangscode

Forum Datum

Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015...

Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015...: Dateien wurden in Word in einer Cloud früher gespeichert, leider weiß ich den Zugangscode nicht mehr was kann ich tun.
Microsoft Office 7. August 2023

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Apps 12. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen: habe neues Gerät u. möchte meine alte office 2010 Lizenz auf dem neuen verwenden, der neue nimmt aber meine Lizenz-Nummer nicht. Was kann ich tun, möchte nicht neue Lizenz kaufen. danke...
Microsoft Office 21. November 2017
Zugangscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.