Zugangsdaten für Office 365 verloren

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten für Office 365 verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen. Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalburgaBiefel, 10. Oktober 2017.

  1. Zugangsdaten für Office 365 verloren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen.

    Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um Hilfe.


    MfG

    Walburga Biefel
     
  2. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten verloren

    Hallo, da Office 365 hier nur in der Home, Personal und University unterstützt wird, ist die Aussage des Portals endgültig. Peter
  4. Pauline R. Win User

    ich habe keine Zugangsdaten verloren.

    Hallo Werner,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernd Winkler Win User

    Zugangsdaten verloren

  6. Thomas Löwe Win User

    Zugangsdaten verloren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Abrechnungssupport:Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten für Office 365 verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten für Office 365 verloren - Similar Threads - Zugangsdaten Office 365

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Zugangsdaten für Office 365 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.