Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark-968, 6. März 2020.

  1. Mark-968
    Mark-968 Gast

    Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?


    Hallo ich hab ein Problem.


    Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom Konto abgebucht ohne das ich was davon habe da mir die Daten fehlen.

    Alles was ich habe ist die Lastschriftmandat referenznummer unter der Microsoft mir das Geld abbucht.


    Habe jetzt schon mindestens 15 mal bei Microsoft angerufen und die sagen mir das ich ohne Email nicht kündigen kann, oder haben keine Ahnung und können mir nicht helfen wüssen aber auch keinen an den sie mich weiter verbinden können oder verbinden mich weiter und das Gespräch geht wieder von vorne los ohne Ergebnis. Irgendwie muss es ja möglich sein !!!, kann ja nicht sein das ich jetzt den Rest meines Lebens zahlen soll .


    Ich habe auch schon eine Kündigung der Einzugserlaubniss unter der lastschriftmandats referenznummer geschrieben. Habe allerdings keine Rückmeldung bekommen, wurde anscheinend einfach ignoriert.


    Nach weiteren Telefonaten wurde mir gesagt ich soll das Geld zurückbuchen weil das ganze angebliche monatliche verlängert wir und dann aufhört was auch nicht geklappt hat. Und mit wurde gesagt ich solle das ganze bei der Bank sperren lassen, Was auch nicht geht !!!

    Hab mit der Bank gesprochen und die sagen das das schon seit Jahren nicht mehr einfach so möglich ist da ich vorher nachweisen muss das ich gekündigt hab gesetzlich vorgeschrieben was ja nicht geht weil ich keine Zugangsdaten habe.


    Ich drehe mich also immer weiter im kreis
     
  2. Mario K. Win User

    Zugangsdaten

  3. Kyle_Si Win User

    Zugangsdaten

    Hallo Anja,

    ich bitte dich an
    AnswerDesk
    zu wenden. Die Mitarbeiter können Dir mit deinem Konto weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Holger Schulz Win User

    Account gehackt

    Hallo,

    das Konto hat sicher niemand gehakt - aber irgendjemand ist an Deine Zugangsdaten gelangt. Und da solltest Du mal in Dich gehen:

    • wo hast Du die Zugangsdaten außer zum Microsoft-Konto noch genutzt?
    • wer hat alles Zugang zu Deinen Zugangsdaten?
    • hast Du die Zugangsdaten irgendwo außerhalb von Microsoft schon mal eingegeben (z.B. auf einer Webseite, die Du per Mail zugeschickt bekommen hast)?

    Du kannst Strafanzeige bei der Polizei gegen unbekannt stellen, Du solltest auch Deine Bank verständigen. Und ändere vorsichtshalber alle Zugangsdaten von anderen von Dir genutzten Diensten - am besten von einem anderen PC aus, falls Deiner infiziert ist.

    Viele Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten verloren

    Hallo, da Office 365 hier nur in der Home, Personal und University unterstützt wird, ist die Aussage des Portals endgültig. Peter
  6. Pauline R. Win User

    Hilfe Zugangsdaten sind weg

    Hallo Tanja,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys zu überprüfen mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen? - Similar Threads - Zugangsdaten kündigen

Forum Datum

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...: Meine Zugangsdaten alte EMail-Adresse hat sich geändert. Ich will mit einer neuen EMail-Adresse OneDrive neu einrichten. Onedrive kann auf meinem Android 14 nicht gelöscht, sondern nur...
Microsoft Office 13. März 2024

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht: Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center
Microsoft Office 1. Februar 2024

Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten Google

Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten Google: Dauer Spam Nachricht von Microsoft Outlook."Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten"Dies ist jedoch mit der angegebenen Methode nicht möglich.Es geht um die Daten von einem Google Verbund Konto.
Outlook.com 25. November 2023

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich habe bei einem Windows 10 PC 1 die Netzwerkfreigabe aktiviert und greife von einem anderen Windows 10 PC 2 ohne Probleme auf die Dateien zu. Zur...
Apps 19. September 2023

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich habe bei einem Windows 10 PC 1 die Netzwerkfreigabe aktiviert und greife von einem anderen Windows 10 PC 2 ohne Probleme auf die Dateien zu. Zur...
Games und Spiele 19. September 2023

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019
Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.