Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraPipahl, 24. Januar 2019.

  1. Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?


    Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht ein Microsoft Konto und ein Microsoft Geschäftskonto?

    Wenn, ja: Diese beiden Konten können nicht zusammengeführt werden.
  3. PetraPipahl Win User

    Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

    Danke für die Hilfe, kann ich denn am besten die Passwörter und das Konto neu anlegen?
  4. PetraPipahl Win User

    Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buinsess wurde eine Lizenz erworben?

    Besteht ein Microsoft Konto und ein Microsoft Geschäftskonto?

    Wenn, ja: Diese beiden Konten können nicht zusammengeführt werden,
    Zu Office 365 Busyness ja es besteht en leider mehrere Konten.

    Danke Thomas Löwe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buinsess wurde eine Lizenz erworben?

    Besteht ein Microsoft Konto und ein Microsoft Geschäftskonto?

    Wenn, ja: Diese beiden Konten können nicht zusammengeführt werden,
  6. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten vergessen

    Hallo,

    hast du den Lizenz-Key noch dann wende dich an den Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    solltest du diesen nicht haben ist Office verloren da ohne die Kenntnis der Mailadresse keine Hilfe möglich ist. Ist Office noch installiert könntest
    du ein Programm öffnen und oben rechts oder unter Datei -> Konto nachsehen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten? - Similar Threads - Zugangsdaten Microsoftkonto vergessen

Forum Datum

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto: Da ich den Internetanbieter wechselte, musste ich auch die Mailadresse, mit welcher ich ins Microsoftkonto kam wechseln. Nun weiss ich nicht, wie ich wieder zu meinem Konto komme.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Login email für Microsoftkonto vergessen

Login email für Microsoftkonto vergessen: Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine Programme mehr drauf sind. Nun weiss ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.