Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

Diskutiere und helfe bei Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze den Mac macOS High Sierra Version 10.13.3, habe ein Abonnement für „Office 365 Home“ und kann plötzlich keine Office-Datei (Word, Exel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineLoose1, 8. März 2018.

  1. Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

    Ich nutze den Mac macOS High Sierra Version 10.13.3, habe ein

    Abonnement für „Office 365 Home“ und kann plötzlich keine Office-Datei (Word, Exel, Power Point) mehr öffnen. "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte." ist die Fehlermeldung.


    Auch neu erstellte Dokumente kann ich nicht mehr abspeichern, außer in einen Ordner "Vorlagen", der sich in Library unter User Content ganz versteckt befindet - den ich dann nicht wiederfinde. "Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden."


    Alle anderen Dokumente Adobe Creative Cloud oder QuarkXPress kann ich weiterhin öffnen und bearbeiten.


    Ich habe bereits mit dem Support gechattet, die den Fehler auch nicht gefunden haben und mir trotz Fernsteuerung nicht weiterhelfen konnten: "Ich würde Sie bitten auf die Seite https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq?auth=1 zu gehen und die Situation zu beschreiben. Darauf erhalten Sie zeitnahe Anworten mit der Hilfestellung, wie Sie es lösen können."


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


    VG Sabine
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.