Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

Diskutiere und helfe bei Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze den Mac macOS High Sierra Version 10.13.3, habe ein Abonnement für „Office 365 Home“ und kann plötzlich keine Office-Datei (Word, Exel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineLoose1, 8. März 2018.

  1. Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!


    Ich nutze den Mac macOS High Sierra Version 10.13.3, habe ein

    Abonnement für „Office 365 Home“ und kann plötzlich keine Office-Datei (Word, Exel, Power Point) mehr öffnen. "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte." ist die Fehlermeldung.


    Auch neu erstellte Dokumente kann ich nicht mehr abspeichern, außer in einen Ordner "Vorlagen", der sich in Library unter User Content ganz versteckt befindet - den ich dann nicht wiederfinde. "Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden."


    Alle anderen Dokumente Adobe Creative Cloud oder QuarkXPress kann ich weiterhin öffnen und bearbeiten.


    Ich habe bereits mit dem Support gechattet, die den Fehler auch nicht gefunden haben und mir trotz Fernsteuerung nicht weiterhelfen konnten: "Ich würde Sie bitten auf die Seite https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq?auth=1 zu gehen und die Situation zu beschreiben. Darauf erhalten Sie zeitnahe Anworten mit der Hilfestellung, wie Sie es lösen können."


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


    VG Sabine
     
  2. SabineLoose1 Win User

    Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

    Hallo Federica,

    aktuell funktionieren zum Glück alle Programme wieder.

    Zwischendurch musste ich mit LibreOffice arbeiten.

    Woran es lag, weiß ich nicht.

    LG Sabine
  3. SabineLoose1 Win User

    Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

    Danke für die Antwort.

    Ich habe tatsächlich gestern Abend in Ruhe alles neu installiert - das hat geklappt.

    LG Sabine
  4. Federica_d Win User

    Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

    Hallo Sabine,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  5. Augustine_E Win User

    Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

  6. SabineLoose1 Win User

    Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da!

    Das kann nicht wahr sein, das Problem ist schon wieder aufgetreten - ich kann doch nicht täglich alles neu installieren!

    LG Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! - Similar Threads - Zugangsrechte OfficeDokumente

Forum Datum

Officedokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Officedokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Seit einigen Tagen kann ich keine Word- bzw. Exceldateien mehr öffnen. Egal, ob diese auf der lokalen Festplatte liegen, oder in der Cloud liegen. ich habe hierzu schon in der Community...
Microsoft Office 6. September 2018

Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...

Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...: Hallo zusammen Ich habe in Word ein Textfeld eingefügt und in diesem Textfeld einen laufenden Text geschrieben. Sobald im Textfeld dann mit der TAB Taste ein Tabulator gesetzt wird, erscheint...
Microsoft Office 26. November 2017

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
Microsoft Office 14. November 2016

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
OneDrive 13. November 2016
Zugangsrechte für alle OfficeDokumente nicht mehr da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.