zugehöriges Konto des Product Key

Diskutiere und helfe bei zugehöriges Konto des Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMünk, 12. Juni 2019.

1. zugehöriges Konto des Product Key

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu welchem Benutzerkonto.

Wie finde ich das nun heraus?

Vielen Dank im Voraus.

2. HalloNeu Win User

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Diese Meldung kommt, wenn ich den Produkt Key eingebe, weil ich habe es ja mit keinem Microsoft Konto verbunden:

Dieser Pruduct Key wird bereits verwendet.

Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.

LG

Hallo Neu
  3. Pauline R. Win User

PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

Hallo Thomas,

bitte wende dich an den Hersteller/Händler von dem du den PC gekauft hast und erkundige dich dort, ob es sich bei dem vorinstallierten Office um eine Testversion oder um eine Vollversion handelt.

Wenn es eine Testversion ist, musst du eine Lizenz (einen Key) kaufen, wenn es eine Vollversion ist, muss dir der zugehörige Key zur Verfügung gestellt werden. Ohne Key ist eine Aktivierung nicht möglich, da das Office ohne den Key deinem Microsoft Konto
    gar nicht erst zugeordnet werden kann.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office Produkte Aktivieren

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Hast du einen Lizenz-Key dann wende dich an den Support dort kann man dir die zugehörige Adresse nennen.

Da Office dem Microsoft-Konto zugeordnet wird und nicht getrennt werden kann ist eine Neuinstallation zwecklos. Du hast nicht bei einem Key-Store, bei Ebay oder einem Billigfritzen gekauft?

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key für MS Office 2010 Language Pack (Deutsch)?

Hallo,

ein Produkt-Key wird für die Installation des Microsoft Office 2010 Language Pack nicht benötigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung,

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"smokey-the-bear" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3cb5486c-9499-4de3-8d6f-d36d10d7c61a...
    Hallo,

ich habe für ein englischsprachiges Office 2010 Prof. ein deutschprachiges Language Pack heruntergeladen.

In der zugehörigen "Bestellbestätigungs" eMail von Microsoft steht zu lesen:

" ... Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellbestätigungsnummer lautet: XXXXXXXXX.Ihren Product Key zur Aktivierung der Software finden Sie unten. Bitte bewahren Sie diese Informationen auf. ..."

Nur folgt "unten" kein Product Key.

Was folgt ist eine Zusammenstellung mit folgender Überschrift:

" Produkt Product Key Preis "

Allerdings ist unter der Überschrift Product Key nichts aufgeführt.

Kann es vielleicht sein, dass

a) Es keine Product Keys für Language Packs gibt?

UND

b) der Hinweis zu einem Product Key in diesem eMail nur einem Standard-Text entspringt, der aber in diesem Fall (siehe a) nicht zutreffend ist?

ODER FEHLT HIER TATSÄCHLICH EIN PRODUCT KEY ?

Danke + Gruß

smokeybear
  6. DG_2000 Win User

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

a) Der bei der Bestellung übermittelte Produkt-Key (s.o., einschl. des "Z") konnte dort erfolgreich eingegeben werden.

b) Die Meldung erschien, dass dieser Produkt Key gültig sei, aber er wurde mit einem anderen Konto eingelöst, anschließend wurde aber das (übliche) Konto (teilw. verdeckt) angezeigt.

c) Nach "Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden" (aber Eingabe des gleichen Logins) wurden die Infos korrekt angezeigt.

d) Bei "Ihren Product-Key anzeigen" wird jetzt ein völlig anderer, 25stelliger Product Key angegeben.

Ich hoffe, dass ich mit diesem neuen Product Key ggf. eine zukünftige Neuinstallation auch offline durchführen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zugehöriges Konto des Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zugehöriges Konto des Product Key - Similar Threads - zugehöriges Konto Product

Forum Datum

Product Key

Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mehreren Monaten das Office Home and Student 2013 bei einem anderen Anbieter erworben. Die Installation und die Aktivierung des Product Key erfolgten...
Microsoft Office 3. November 2017

Product Key

Product Key: Hey Leute ich habe ein ziemlich großes Problem . Und zwar hat mir meine Tante einen Computer geschenkt wo Word und alles schon vorinstalliert war . Ich kann mich aber nirgendswo anmelden weil...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Product Key

Product Key: Ich wurde nach 3 Jahren aufgefordert, den Product Key für Windows 8.1 neu einzugeben, finde diesen aber nirgends mehr. Kann ich diesen Key online irgendwo anfordern?
Allgemeines 14. April 2017

Product Key

Product Key: Wer weiß, wie ich einen Product Key wieder deaktivieren kann. Ich habe irrtümlich einen Product Key von Office für Mac eingegeben (Office dann aber nicht heruntergeladen). Diesen Key brauche ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Product Key? Ich habe eine Lizenz erworben. Den Download kann ich ausführen. Ich möchte aber einfach nur die vorhandene Software wieder freischalten.
Microsoft Office 18. März 2017

Product Key

Product Key: Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key...
Microsoft Office 24. Januar 2017

´was ist ein product key?

´was ist ein product key?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt leider nicht mehr .
Microsoft Office 28. Dezember 2016
zugehöriges Konto des Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.