Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Diskutiere und helfe bei Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von akyini, 14. März 2019 um 14:23 Uhr.

  1. akyini
    akyini Gast

    Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365


    Hallo,


    seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben.

    Das konnte ich bisher immer in einer Leiste unten sehen, wenn ich den Termin geöffnet habe.


    Wie kann ich das bei Office 365 einstellen?


    Danke.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Terminauswahl vorschlagen

    Hallo Matthias,



    diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.



    Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.



    Gruß

    Thomas
  3. Marco Bianco Win User

    Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

    Habe es gefunden:

    Unter "Meeting" im Bereich "Show" und dann "Tracking" in der englischen Outlook 2016 version:


    [​IMG]
  4. BubaRuba Win User

    Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

    Ich habe prinzipiell das gleiche Problem. Es äußert sich aber anders: Ich verwende nicht die Outlook-App, sonder die App acalender+ unter Android 6.0.5. Meine Daten werden über outlook.com synchronisiert und ich nutze am Notebook MS-Outlook 2013. Die Datendatei
    von Outlook 2013 habe ich schon neu angelegt.

    Die Zeit des Termins wird richtig synchronisiert, allerdings wird die Zeitzone um eine Stunde runtergesetzt. Wenn ich nun Teilnehmer einlade, wird denen die richtige Zeit angezeigt, Outlook (Notebook) sagt aber ich würde mich in der Zeitzone UTC +0 befinden,
    ich bin aber in UTC +1. Die Antworten der Teilnehmer laufen dann ins Leere, da der Zugesagte Termin bei mir ja angeblich eine Stunde früher wäre, als er tatsächlich im Kalender steht. Der Termin wird bei mir nicht gefunden.

    Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem Smartphone sind Datum, Uhrzeit, Zeitzone korrekt. Früher hatte ich derartige Probleme nicht. Erst seit der Modernisierung von Outlook.com. Es scheint jetzt eine Inkompatibilität zwischen Outlook.com und dem
    Android-System entstanden zu sein.

    Lasse ich das Smartphone aus dem Spiel, läuft alles wie gewohnt problemlos. Der Termin und die Teilnehmer werde korrekt angezeigt. Sowie ich aber eine Veränderung am Smartphone (Android) vornehme, funktioniert das nicht.

    Ich weiß nicht, ob es an Microsoft liegt oder am Android-System - aber es läuft nicht mehr rund.

    VG

    Bert
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

    Ich habe prinzipiell das gleiche Problem. Es äußert sich aber anders: Ich verwende nicht die Outlook-App, sonder die App acalender+ unter Android 6.0.5. Meine Daten werden über outlook.com synchronisiert und ich nutze am Notebook MS-Outlook 2013. Die Datendatei
    von Outlook 2013 habe ich schon neu angelegt.

    Die Zeit des Termins wird richtig synchronisiert, allerdings wird die Zeitzone um eine Stunde runtergesetzt. Wenn ich nun Teilnehmer einlade, wird denen die richtige Zeit angezeigt, Outlook (Notebook) sagt aber ich würde mich in der Zeitzone UTC +0 befinden,
    ich bin aber in UTC +1. Die Antworten der Teilnehmer laufen dann ins Leere, da der Zugesagte Termin bei mir ja angeblich eine Stunde früher wäre, als er tatsächlich im Kalender steht. Der Termin wird bei mir nicht gefunden.

    Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem Smartphone sind Datum, Uhrzeit, Zeitzone korrekt. Früher hatte ich derartige Probleme nicht. Erst seit der Modernisierung von Outlook.com. Es scheint jetzt eine Inkompatibilität zwischen Outlook.com und dem
    Android-System entstanden zu sein.

    Lasse ich das Smartphone aus dem Spiel, läuft alles wie gewohnt problemlos. Der Termin und die Teilnehmer werde korrekt angezeigt. Sowie ich aber eine Veränderung am Smartphone (Android) vornehme, funktioniert das nicht.

    Ich weiß nicht, ob es an Microsoft liegt oder am Android-System - aber es läuft nicht mehr rund.

    VG

    Bert
    Hallo Bert,

    versuche bitte die App zu löschen und dann neu zu installieren.

    Ansonsten wende dich bitte dem Android-Support, vielleicht liegt das wirklich an ihren Systemen.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Outlook: Antwort nur an diejenigen Teilnehmer, die zugesagt oder noch keine Rückmeldung gegeben haben

    - In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 - Similar Threads - Zugesagte Teilnehmer Outlook

Forum Datum

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Microsoft Office Donnerstag um 15:12 Uhr

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Outlook.com 1. Februar 2019

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...: Hallo! Ich schicke immer Termine an meine Kunden aus, in denen ich meinen Namen angebe, damit das der Kunde richtig im Kalender stehen hat. Bisher konnte ich danach immer in meinem Kalender den...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe im Planner mein Projekt geplant bzw. terminiert. Das Projekt wird mir dann auch links im Kalender angezeigt aber keine der Termine in den jeweiligen Wochen Tage etc. sehe...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Outlook.com 13. Januar 2017
Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.