Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung von der Synchronisierung: ich hätte keine Zugriffsberechtigung zu den 3 Ordnern. ich habe dieOrdner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fra-wa, 11. März 2019.

  1. fra-wa
    fra-wa Gast

    Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich


    Hallo, seit Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung von der Synchronisierung: ich hätte keine Zugriffsberechtigung zu den 3 Ordnern.

    ich habe dieOrdner bei onedrive gefunden, habe diese freigegeben. dann kam ein neues Fenster mit bearbeiten,link und email.
    Aber wie geht es weiter. Was soll ich mit dem link machen?.

    Danke. fra-wa
     
  2. DennisKissel Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

    Gruss Dennis
  3. Thomas Seper Win User

    Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

    Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  4. Reporter0815 Win User

    globale Vorlage in OneNote 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Frage 4:

    Ist es möglich ein Notizbuch abseits von OneDrive zu speichern? (Speichern unter-Funktion)

    Danke!

    >> Eine Speichern unter-Funktion ist in OneDrive nicht vorgesehen.
    Ein Notizbuch kann auf jeden Laufwerk/Ordner gespeichert werden auf den der Computer Zugriff hat. Sogar auf externen Medien wie USB-Stick, SD-Karte, Ftp-Server ....

    Datei > Neu > Computer > und dann unter dem Notizbuchnamen auf "in einem anderen Ordner"

    Es wird der Datei-Explorer geöffnet der dann Zugriff auf alle bekannten Ordner und Laufwerke bietet die der Computer kennt.

    Nachteil: Das Notizbuch ist dann natürlich nur über Computer zu öffnen die auf die Datei zugriff haben. Ein Zugriff über OneDrive oder Web-App geht dann natürlich nicht .
  5. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte zwischen 2 Computern synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und ohne Zusatzsoftware (Exchange Server) oder über ein outlook.com Konto gibt es keine Synchronisation.. Eine Synchronisation über OneDrive ist nicht möglich da die .pst bzw. .ost Schreib-, Lesegeschützt gespeichert
    werden und somit kein Zugriff von anderer Seite möglich ist zumindest nicht ohne Datenverlust.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Die Outlook Dateien .pst und .ost sind Schreib- Lesegeschützt somit ist immer nur von einer Seite Zugriff möglich. Versuchst du es über den OneDrive wie einige andere vor dir zerstörst du diese Datendateien. Eine echte Synchronisation ist ausschließlich
    über einen Exchange Server möglich.

    Die Aussagen von zwei unterschiedlichen Communitymitgliedern sollte dir eigentlich Warnung genug sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich - Similar Threads - Zugriff OneDrive ordnerHallo

Forum Datum

Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?

Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem auf einen mit Win10S betriebenem Tablet:In Onenote gibt es keine Möglichkeit auf den Onedrive beide im gleichen Schüler-Account zuzugreifen. Der...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneDrive Zugriff nicht möglich

OneDrive Zugriff nicht möglich: Ich habe keinen Zugriff auf OneDrive bzw. OneDrive ist eingefroren alles ausgegraut. Meldung auf OneDrive: "Ihre Dateien werden entsperrt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, Ihr Konto wieder zu...
Microsoft Office 26. August 2023

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office 2. April 2020

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018
Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.