Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desi0706, 30. April 2020.

  1. Desi0706
    Desi0706 Gast

    Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto


    Hallo liebe Community!


    Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mich erneut in diesem Konto anzumelden, jedoch kann ich auch nicht mehr auf meine OneNote Notizbücher zu greifen, welche anscheinend unter diesem Konto gespeichert wurden.

    Ich kann diese noch in meiner OneDrive Cloud finden, sie jedoch nur öffnen mit den Zugangsdaten des Studienkontos, welches nicht mehr aktiv ist.

    Gib es eine Möglichkeit, diese Daten zurück zu holen?


    Viele Grüße und Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich.

    Peter
  3. KwasPoser Win User

    Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

    Hallo Alexandar,

    dank dir für deine Antwort.

    Es gibt bei Windows 10 die Einstellung Schul und Arbeitskonto hinzufügen. Dies habe ich gamacht.

    Nun kann ich die Emails und Kalender Daten im MAil App sehen aber nicht in Outlook 2016. Zudem lässt sich das Schul / Arbeitskonto nicht über Exchange einrichten?
  4. hvoss Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

    Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

    Vielen Dank
  5. Dr. von Rosenstein Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,

    ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

    Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

    Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  6. manuela.a Win User

    Office 365

    Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto - Similar Threads - Zugriff Daten abgelaufenem

Forum Datum

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit Exchange Online und Office365. Login zu diesen...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Zugriff auf Daten nach Verkauf: Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf...
Allgemeines 29. September 2021

Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Arbeitskonto bei office365 gesperrt: Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme. Danke.
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Kein Zugriff auf Ordner und Daten: Guten Tag seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner unsichtbar. Wenn ich versuche aus den Ordner ein...
Allgemeines 14. März 2017

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.