Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?!

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community und Support Ich habe mir diese email adresse vor ca.7 Jahren erstellt und habe nach 4-5 Jahren probleme beim Zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TahirAkkaya, 20. Mai 2017.

  1. Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?!


    Liebe Microsoft Community und Support


    Ich habe mir diese email adresse vor ca.7 Jahren erstellt und habe nach 4-5 Jahren probleme beim Zugreifen darauf gehabt. Anscheinend haben Hacker meine Email-Daten geklaut. Ich habe auf die Aktivitätenliste geschaut und habe ein schock bekommen


    Ich wurde wie es aussieht von Chinesen , Amerikaner und Russen gehackt - beziehungsweise , mehr als 4-5 Leute haben versucht sich mit meiner Email adresse einzuloggen . Früher als ich mein Konto wiederherstellen wollte gab mir microsoft keine chance. Ich habe 1 zu 1 alle sicherheitsfragen und letzten email ausgänge und des weiteren angebeben , hatte jedoch aber keine berechtigung mein passwort zu ändern und mich einzuloggen. Und nun , nach wieder einigen Jahren versuchte ich es und man siehe .... es geht auf einmal doch ? Was ist da passiert Microsoft ? Habt ihr eine Menge an accounts wieder zurückbekommen oder interessiert es euch nicht mehr wem was gehört ? Ich war so wütend als ich dieses Konto verloren hab , weil wirklich wichtige emails dabei waren ( Arbeit , Schule , Freunde , Spiele usw. ) . Jetzt schau ich in meiner NachrichtBox nach und , was für ein wunder , all meine Emails sind weg ..... hallo ????? Ich kann nicht mal emails erhalten ..... was **** ist mit diesem Konto passiert ? Es funktioniert garnichts mehr !?!? Ich weiß ich klinge so als ob ich 0 ahnung von Technik hätte aber es ist die Wahrheit . Microsoft hat anscheinend paar Emails an andere verkauft oder "geleaked" .... Schade .... Wieso ich überhaupt wieder nach Jahren versuche mich hier einzuloggen ? Naja , ein spiel namens "runescape" hat ein Charakter auf diese Email registriert - und zum wiederherstellen dieses Spielkontos muss ich hier eine email bestätigen aber wie gesagt , ich kann weder noch emails verschicken , noch krieg ich emails . Kein Ordner ist mit einer einzigen email befüllt
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?!

    Hallo Tahir!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kontaktiere den Microsoft Konto Support, wie Peter schon empfohlen hat, und frage dort nach, wie du dein Konto schützen kannst und wie das passieren kann. Wir sind auf Fragen zum Schutz des Kontos nicht vorbereitet.

    Wenn die Emails wegen Inaktivität (kein Zugriff für 365 Tage) gelöscht wurde, wird eine Wiederherstellung nicht möglich sein. Sollte es aber an einem anderen Grund liegen, kannst du gerne versuchen das
    neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" und "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails des Ordners
    "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.

    Zum Problemen beim Senden und Empfangen der Emails:

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat,
    nicht erhalten

    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten gib uns dein Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?!

    Hallo,

    zu dem was letztendlich dazu geführt hat das du dein Konto wiederherstellen konntest kann ich dir keine Auskunft geben. Das aber alle Mails verschwunden sind liegt daran das nach einem Jahr der Inaktivität alle Daten gelöscht werden. Zu weiteren Auskünften
    empfehle ich dir den Kontensupport per Mail zu kontaktieren https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  4. accelerer Win User

    Wie kann ich bei den Kontakten ein Foto hinter legen?

    Es wäre schön, wenn Microsoft sich endlich Mal zu dieser Thematik offiziell äußern würde. Seit Jahren ist es nicht möglich einem Kontakt ein Bild zuzuordnen. Bei GMail und Apple ist das Standard.
  5. StephanieRaab Win User

    Mein Emailkonto wurde gesperrt

    Es kann doch aber nicht sein, dass ich ohne etwas falsch gemacht zu haben nun keinen Zugriff mehr habe! Ich benutze diese Adresse seit vielen Jahren. Es muss doch eine rationale Erklärung geben und eine Möglichkeit es wieder zu bekommen! Ich logge mich
    seit Jahren über die selbe IP etc. Was gibt es für eine Erklärung, einfach etliche Mails nun nicht mehr Sichten zu können? Es muss doch möglich sein das Konto weiter zu nutzen! Was ist das für ein System, dass Zugriff unmöglich macht? Ohne triftigen Grund...wie
    gesagt ich sende kaum Emails, jedoch erhalte ich dort etliche teils wichtige Mails. Ich will einfach nicht auf diesen Account verzichten. Es gibt keinen anderen Weg?
  6. SchmeseAnsgar Schmit Win User

    Entsperrung meines e-Mail Accounts

    Hallo Peter

    vielen Dank für deine Unterstützung. Leider war die Tel Nr. garnicht mehr die aktuelle aber nach einigem hin und her haben wir jetzt zumindest wieder den Zugriff auf die neuen Mails.

    Das Problem ist leider zustande gekommen weil es ein Zugriff von einem unbekannten Ort war.

    obwohl br. Michael seit 10 Jahren das Email Konto hat und alle 2 Jahre von hier aus auf sein Konto zugreift. Vielleicht wird MS irgendwann die Möglichkeit im Profil einrichten, das man zu seinem Profil auch einige mögliche Aufenthalts orte bzw. Länder hinterlegen
    kann.

    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank.

    Ansgar Schmitz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?! - Similar Threads - Zugriff Email Jahren

Forum Datum

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Apps 31. August 2023

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Games und Spiele 31. August 2023

Kein zugriff auf emails

Kein zugriff auf emails: kann auf meinen email postfach nicht mehr zugreifen und nirgends mehr anmelden habe es auch extern ohne wlan usw versucht und ja habe es wie in den forums auch via alias versucht hat aber nix...
Outlook.com 7. Februar 2023

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein...

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein...: seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem "Weltkonzern" Microsoft nicht möglich, das wirkungsvoll...
Outlook.com 25. April 2020

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Zugriff auf diese Email nach Jahren endlich doch möglich ?!?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.