Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung: ---Ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasRo1, 6. Mai 2018.

  1. AndreasRo1
    AndreasRo1 Gast

    Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten


    Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    ---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die Webseite "account.live.com/mk" aufrufen und den Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten.---


    Beim Aufrufen des angegebenen Links finde ich jedoch keine Möglichkeit die Drittanbieter-Apps für das Kind zu verwalten.

    Die Inhaltsbeschränkungen sind übrigens deaktiviert.

    Selbige Fehlermeldung erhalte ich auch wenn ich mit Android auf das Outlookkonto zugreife.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten - Similar Threads - Zugriff Drittanbieter Apps

Forum Datum

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren: Ich möchte aufgrund eines PC-Wechsels meinen vorhandenen AOL Accout in Microsoft Outlook 2022 einbinden. Auf meinem alten Rechner funktionierte das, nachdem ich in meinen AOL -Accounteinstellungen...
Microsoft Office 7. November 2022

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich: Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie...
Outlook.com 14. September 2022

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter z.B. GMX abrufen? Nach meinem Verständnis nicht, da ich das...
Outlook.com 5. September 2020

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle...
Outlook.com 29. Mai 2020

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017
Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten solved

Users found this page by searching for:

  1. account.live.com/mk

    ,
  2. zugriff auf drittanbieter-apps für das konto verwalten

    ,
  3. www.windows-info.de

    ,
  4. Account.live com/mk Fehlermeldung ,
  5. Account.live com/mk,
  6. microsoft drittanbieter-apps verwalten,
  7. teams drittanbiter apps,
  8. drittanbiter apps konto verwalten,
  9. zugriff von drittanbietern auf microsoft-konto verwalten,
  10. word aufrufen mit drittanbieter software,
  11. microsoft konto kind drittanbieter apps,
  12. drittanbieter apps verwalten,
  13. zugriff drittanbieter
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.