Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BPsurf, 28. Oktober 2017.

  1. BPsurf
    BPsurf Gast

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich


    Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler:

    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    X-ClientId: ***
    request-id ***
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.178.10
    X-FEServer VI1PR08CA0188
    X-BEServer VI1P190MB0317


    Outlook 2016 und mein Handy sagt mein Passwort wäre falsch was es definitiv nicht ist. Ein Zugriff auf OneDrive oder alle anderen Services funktioniert noch.


    Einzig die Windows 10 Mail App kann noch Mails abrufen.


    Bitte dringendst um Hilfe!
     
  2. Donata.C Win User

    E-Mail Adressen verschwunden

    Nach dem Löschen der Aliase haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Konten und E-Mails. Es ist also nicht möglich, E-Mails wiederherzustellen.
  3. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  4. BPsurf Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

    Hallo Vlado,

    das Passwort ist korrekt. Ich habe natürlich auch schon den Cache gelöscht und auch andere Rechner an anderen Internetanschlüssen getestet. Auf dem Handy habe ich auch schon verschiedene Apps getestet.

    Ich vermute stark das hier ein Serverfehler seitens Microsoft vorliegt welches mein Outlook.com Postfach betrifft deshalb bitte ich um weitere Prüfung.
  5. BPsurf Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir auf die Nachricht mit allen Informationen geantwortet.

    Gruß

    Björn
  6. Vlado_D Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

    Hallo BPsurf,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich noch einige weitere Informationen

    Hast Du versucht Dich über den Browser anzumelden?

    Welche Geräte sind an der Synchronisation beteilitgt?

    Ich werde zusätzlich eine private Nachricht erstellen in der Du das betreffende Konto angeben sollst, damit ich dieses überprüfen kann. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, gebe mir hier im Thread kurz Bescheid.

    Vielen Dank für Dein Engagement und die Beantwortung der Fragen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Mails

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" . Es gelang sogar mein altes Passwort zu umgehen, so dass ich nicht mehr auf das...
Outlook.com 14. Februar 2024

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook mail

Kein Zugriff auf Outlook mail: Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich Passwort zurücksetzen geht das nicht weil die Email...
Outlook.com 13. Januar 2024
Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.