Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Einstellungen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht verwalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngeborgKrüger, 7. Oktober 2016.

  1. Zugriff auf Einstellungen nicht möglich


    Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht verwalten kann. Das heißt, dass ich auch keine Konten hinzufügen bzw. ändern kann. Die Abmeldung funktioniert auch nicht, da das Menü nicht angezeigt wird.
     
  2. Tobias B Win User

    Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

    Hallo Ingeborg,

    zur besseren Bearbeitung möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

    • Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn ihr den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?
    [table][tr][td]Chrome [/td][td]Firefox [/td][td]Edge[/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P [/td][td]InPrivate-Browsen in Microsoft Edge[/td][/tr][/table]

    Achte insbesondere auch darauf keine Erweiterungen - insbesondere Ad-Blocker zu verwenden!

    Lasse uns auch ein Bildschirmfoto des Phänomens zwecks Problemidentifikation nach Anleitung des Artikels Öffnen
    des Snipping Tools und Aufnehmen eines Screenshots
    zukommen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. S.Reyer Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe immernoch keinen Zugriff auf die Konto-Einstellungen. Kann man das Problem auch beheben?

    Ich kann kein Konto hinzufügen oder entfernen, da es scheinbar nur Probleme macht.

    Wie kann ich wieder zugriff erhalten (und ich möchte NICHT 365 Tage outlook.com "regulär" verwenden, bis ich wieder Zugriff habe!)
  4. JJoa Win User

    Alte Kalendereinträge im Outlook Web-Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Matthias R., vielen Danke für die schnelle Reaktion und die gute Beschreibung.

    Ich kann erkennen, daß ich das Problem zwar richtig beschrieben habe, aber offensichtlich in einem anderen Fenster unterwegs bin.

    Mein Einstellungssymbol "Zahnrad" befindet sich unten links auf der Seite und hat keine Auswahlmöglichkeit für Optionen.

    Andere Einstellungen am Kalender sind mir möglich. Die von Dir erwähnte wäre genau die, die ich brauche, habe aber keinen Zugriff darauf.

    Kannst Du mir sagen, was ich falsch mache?
  5. Elena_H Win User

    Windows 10: Kalenderzugriff in Outlook

    Hallo!

    Danke sehr für die Rückmeldung!

    Mit alle die von dir angegebene Information, kann ich vermuten, dass der betroffener Kalender ein Gruppe-Kalender ist.

    Leider ist dieser Art von Kalender nicht mehr vorhanden und du solltest jetzt eigentlich auf diesem Kalender kein Zugriff mehr. Deswegen es ist für dich nicht mehr möglich, auf die Einstellungen keine Änderungen zu vornehmen.

    Wir könnten nur, wenn du uns dein Konto auf eine Private Nachricht mitteilst, den Kalender löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. AdiMärzy Win User

    FehlerMeldung Arbeitsdatei überprüfen

    Hallo Pauline, vielen Danke für eine mögliche Vorgehensweise des Problems.

    Habe den Pfad AppData im Verzeichnis gefunden.

    Der Zugriff darauf wird mir aber nicht genehmigt!!

    Habe über Einstellungen die Administrationsrechte verlangt was aber der PC nicht einwilligt. Wahrscheinlich wird darum der Ordner AppData im Win Browser auch nicht aufgelistet.

    Dieses Problem besteht meines Wissens aber auch erst, seit dem die neu Installation der technical Preview Windows 10 verwendet wird.

    Frage mich allerdings woran der Zugriff scheitert?

    Die Problemlösungsverfahren der Systemsteuerung nützen der Behebung des Problems leider gar nicht.

    Versuche den Vorgang über neu starten noch mal erneut vorzunehmen.

    LG Adi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Einstellungen

Forum Datum

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert: Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte. Ich kann die vorgeschlagenen Methoden von Robert...
Apps 6. Januar 2024

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert: Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte. Ich kann die vorgeschlagenen Methoden von Robert...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert: Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt, dass tatsächlich Änderungen an den Einstellungen...
Outlook.com 14. November 2023

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Apps 5. September 2022

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Games und Spiele 5. September 2022

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11: Hallo.Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer folgendes:Das Einstellungsicon / Symbol erscheint in der Taskleiste aber das...
Apps 14. Januar 2022

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11: Hallo.Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer folgendes:Das Einstellungsicon / Symbol erscheint in der Taskleiste aber das...
Games und Spiele 14. Januar 2022
Zugriff auf Einstellungen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.