Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnWi86, 31. Januar 2018.

  1. AnWi86
    AnWi86 Gast

    Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert


    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem?


    Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC öffnen. Gestern habe ich sie an unseren Samsung-Fernseher angeschlossen um Fotos anzuschauen. Nachdem ich sie heute wieder vom TV entfernt und an meinen PC (Windows 8.1) angeschlossen habe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Sie wird zwar erkannt, es erscheint jedoch "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert".


    Unter Eigenschaften erscheine ich als Besitzer und Administrator mit Vollzugriff. Sofern ich dies richtig lese als Laie.


    Fehlerprüfung unter Eigenschaften funktioniert nicht, da ich keinen Zugriff habe. Unter Hardware Gerätestatus steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch bei nochmaligem Anschließen an den TV funktioniert es dort. Es scheint also nicht defekt zu sein!?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert - Similar Threads - Zugriff externe Festplatte

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Apps 29. Juni 2022

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Games und Spiele 29. Juni 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Apps 19. April 2022

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber...
Apps 22. Januar 2022

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 7. August 2017
Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.