Zugriff auf fremdes Email Konto

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf fremdes Email Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterWyler1, 16. Januar 2020.

  1. Zugriff auf fremdes Email Konto


    Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit Outlook Desktop verwalte. Das Konto das plötzlich installiert ist gehört einem Mitarbeiter der gkeichen Firma.undet hat Gobal Access Right bei unsetem Office366 Account wo wir unsere Emails verwalten. Irgend jemand eine Ahnung was das ist ind warum? Dankeschön
     
  2. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  3. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  4. Max_7751 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Hallo Jaspreet Singh,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    <br />Das klingt schon mal gut. Ich habe nur etwas Bedenken, dass es eventuell einen fremden Zugriff gab und die Daten vielleicht in falsche Händ geraten könnten.
    <br />Wenn sich aber niemand anderes angemeldet hat, können die Dateien nicht genutzt oder runtergeladen worden sein oder? Das kann ich ja in der Aktivitätsverfolgung sehen und wenn da keine fremde Anmeldung ist, dann hatte niemand fremdes Zugriff richtig?
    <br />
  5. RK_AT Win User

    Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Nein, ich habe aktuell leider keinen Zugriff auf die Sign-In Activities.

    Vermutlich jedoch aufgrund meiner beantragten Änderung der alternativen email-Adresse:

    "

    ...

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Alternative E-Mail-Adresse: FREMDE-Email-Adresse
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: MEINE neue Wunsch-Email-Adresse
    ..."

    Denken Sie, es wäre trotzdem zielführend zu versuchen, die 2-FA zu aktivieren?

    Versucht: Es findet sich der Button "2-FA aktivieren" (wurde somit offensichtlich noch nicht

    missbraucht). Jedoch wird dann wieder abgebrochen aufgrund der o.a. Sicherheitssperre.

    Danke!
  6. TimB101 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Wenn es sich bei dem betreffenden Konto um ein Schulkonto handelt, müssen Sie sich an den Schuladministrator wenden, damit dieser das Konto zurücksetzen kann.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf fremdes Email Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf fremdes Email Konto - Similar Threads - Zugriff fremdes Email

Forum Datum

Outlook WEB und fremde eMail-Konto

Outlook WEB und fremde eMail-Konto: Hallo gemeinde!bei neue WEB Outlook gibt's keine möglichkeiten um eine fremde Konto zu verbinden? Oder ich sehen es nicht? Brauche ich noch eine von GMX und eine von eigene WEB-Seite...
Outlook.com 2. August 2023

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff: Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular...
Outlook.com 18. April 2023

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel Spam, Benachrichtigungen über die Anmeldung auf...
Outlook.com 24. April 2020

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Kein Zugriff auf mein Email Konto: Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir. Also...
Outlook.com 5. Januar 2017
Zugriff auf fremdes Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.