Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir müssen bei mehreren Postfächern die "Gesendeten Elemente" freigeben. Ist es möglich mit einem anderen User (mit entsprechender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusDufner, 5. Januar 2018.
Thema:
Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach - Similar Threads - Zugriff gesendete Objekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet amOWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes PostfachOutlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,
wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |