Zugriff auf GMX

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf GMX im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet es, wenn die Anzeie aufploppt: Wir können auf ihr GMX Konto nicht mehr zugreifen! Eventuell sind ihre Kontoeinstellungen veraltet. Wofür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carlita 777, 22. Juni 2018.

  1. Zugriff auf GMX


    Was bedeutet es, wenn die Anzeie aufploppt: Wir können auf ihr GMX Konto nicht mehr zugreifen! Eventuell sind ihre Kontoeinstellungen veraltet. Wofür it der Zugriff notwendig? Was ist zu tun, damit dass plppen aufhört?
     
  2. Vlado_D Win User

    Zugriff auf GMX

    Hallo Carlita 777,

    es freut mich zu hören, dass Du es geschaft hast den Benachrichtigungsassistent zu deaktivieren.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Carlita 777 Win User

    Zugriff auf GMX

    Hallo Vlado, es war nicht direkt von gmx, sondern der Benachrichtungsassistent von meinem Lap Top. Weiß jetzt wo man ihn ausstellen kann! Danke!
  4. Vlado_D Win User

    Zugriff auf GMX

    Hallo Carlita777,

    wahrscheinlich ist Dein Gmx-Konto mit einer Applikation (E-Mail-Client) verbunden, daher erhältst Du diese Meldung.

    Wenn Du Dich zu Deinem Gmx-Konto anmelden willst, verwende den Browser.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Zugriff auf GMX

    Was heißt du hast den Code geändert?

    Kontoname und Passwort müssen auf beiden Seiten gleich sein.

    Haben sich bei GMX Einstellungen geändert müssen diese ebenfalls geändert werden.
  6. Carlita 777 Win User

    Zugriff auf GMX


    [​IMG]


    Dies ist ein Foto von der jetzigen Situation. Nun habe ich meinen Code dort verändert. Das ist aber für mich unnötig. Ich brauche keine zwei Seiten von denen ich meine Emails lesen kann. Kann ich das wieder löschen ohne das erneut ständig aufploppt: Wir
    können nicht zugreifen!

    Ich weiß noch nicht mal, was das für ein Service sein soll und von wem!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf GMX - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf GMX - Similar Threads - Zugriff GMX

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

Kein Zugriff auf Microsoft defender.

Kein Zugriff auf Microsoft defender.: Hallo! Ich habe meinen PC vor paar monaten zurückgesetzt wegen einen virus heute wollte ich mal in die defender einstellungen um zu überprufen ob alles richtig an ist. aufeinmal plobte die...
Apps 16. März 2024

Kein Zugriff auf Microsoft defender.

Kein Zugriff auf Microsoft defender.: Hallo! Ich habe meinen PC vor paar monaten zurückgesetzt wegen einen virus heute wollte ich mal in die defender einstellungen um zu überprufen ob alles richtig an ist. aufeinmal plobte die...
Games und Spiele 16. März 2024

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
Microsoft Office 16. März 2024
Zugriff auf GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.