Zugriff auf Konto

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraRein, 12. April 2018.

  1. ClaraRein
    ClaraRein Gast

    Zugriff auf Konto


    Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle.

    Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte funktionieren nicht.

    Was kann ich tun, damit dieses Konto gelöscht wird und ich nichtmehr monatlich 7 Euro zahlen muss?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Gijs_H Win User

    Zugriff auf Konto

    Hallo Clara,

    danke für die Nachricht.

    Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

    Microsoft Support
    .

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs h.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zugriff auf Konto

    Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

    Gruß

    G.O.
  4. nonamedone Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto

    Das Konto wurde nach langer Zeit wieder genutzt, man konnte es aber noch benutzen ohne sich einen Code schicken zu lassen, geht jetzt nicht mehr.

    Alternative Email ist vorhanden, bringt jedoch nichts, da der Code per Telefon übermittelt werden muss.

    Wenn es von der Microsoft Seite bzgl Rufnummern Eingabe eindeutig hervorgehen würde, wie ich die TelefonNr angeben müsste, wäre das kein Problem, das ist jedoch nicht der Fall. Wenn die Deutschland Vorwahl gegeben ist, muss zB keine 0 mehr vorgewählt werden,
    hier schon. Und wenn das Telefon keinen text erfassen kann, ... das bekommt man auch erst im Nachhinein mit.

    Jedoch will ich hier nicht aufzählen wie es dazu gekommen ist, vielmehr würde ich mich um Hilfe freuen.

    Es kann doch nicht sein, dass es hierfür keine Lösung gibt.
  5. nonamedone Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto

    Hat nun mit dem Telefoncode funktioniert. Es ist nur für 24h gesperrt, nicht 20 Tage, wie der Support berichtet hatte.

    Fände es aber für die Zukunft super, wenn das ganze auch ohne Telefon, mit alternativer Email gehen würde.
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...: Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über Authenticator App angefordert.Leider ist mein...
Microsoft Office 5. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !: Guten Tag,wir wollen über einen externen Dienstleister ein Microsoft 365 Konto anlegen, aber leider ist unsere Domäne bereits mit einem Konto verbunden ist. Damit das bestehendes Konto mit dem...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...: Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu meinem Konto hinzugefügt und mich dann von...
Microsoft Office 21. Februar 2024
Zugriff auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.