Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor ein paar Tagen auf OneDrive umgestellt. Heute wollte ich wieder mit einer Excel-Datei arbeiten, aber ich habe keinen Zugriff. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethRoth:), 16. November 2018.

  1. Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht


    Hallo


    Ich habe vor ein paar Tagen auf OneDrive umgestellt. Heute wollte ich wieder mit einer Excel-Datei arbeiten, aber ich habe keinen Zugriff. Es erscheint
    immer, dass ich keine Internetverbindung hätte, was nicht stimmt. Ich machte einen Sceenshot und dieser wird gleich auf OneDrive gespeichert. Auch habe ich die Meldung unten rechts, dass alle meine Dateien aktuell sind. Ach ja, aus Word geht es auch nicht. Genau das selbe Problem. Wenn ich auf Anmelden klicke kommt, eben die Meldung: Zur Zeit ist keine Verbindung hergestellt werden ......!! PDF's kann ich aus dem AcrobatReader öffnen und da kommt keine Fehlermeldung!

    Wo liegt der Fehler? Ist schon ein echter "Mist" wenn ich mich nicht auf diese Art der Speicherung verlassen kann.


    Liebe Grüsse


    Elisabeth Roth
     
  2. JörgStoltenberg Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  3. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

    LG
  4. edv-opa Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Nichts! Es ist praktisch keine Arbeitsmappe geöffnet, in der Taskleiste steht nur die nakte EXCEL-Anwendung ohne Dateiname. Der bisher einzige Zugriff auf die besagte Arbeitsmappe besteht im Öffnen mit OpenOffice. Ich probiere mal EXCEL-Online, muß die Mappe
    allerdings erst auf OneDrive hochladen.

    Friedrich
  5. SvenSEAC Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo Dan_Av,

    auch mit OneDrive funktioniert es nicht bei mir, lediglich mit Excel Online funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte / muss auf eine Excel Datei zugreifen können die irgendwo (von mir aus OneDrive) liegt, wo mehrer Leute gleichzeitig daran arbeiten können.

    Danke für weitere Hilfe !
  6. Thomas Seper Win User

    Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

    Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht - Similar Threads - Zugriff Excel OneDrive

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

Kein Zugriff auf OneDrive

Kein Zugriff auf OneDrive: Hallo, ich versuche es auch noch mal. Ich benötige Zugriff auf mein Onedrive Konto über mein Tablet Android 7.1 Ich habe schon alles was ich im Internet gelesen habe ausprobiert. Unzählige Male...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Zugriff onedrive

Zugriff onedrive: zugriff auf onedrive von verschiedenen browsern nicht möglich. Erhalte die Fehlermeldung api.onedrive.com von Firewall oder browser plugin blockiert
Apps 2. Januar 2023

Kein Zugriff auf ONEdrive

Kein Zugriff auf ONEdrive: Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
Microsoft Office 22. Juni 2022

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.