Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

Diskutiere und helfe bei Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinem Rocketbook Everlast erlauben, mit Hilfe der App "getrocketbook" auf meine Notizbücher in OneNote (Office 365 Online über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasemin Sarica, 8. Juli 2018.

  1. Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher


    Hallo,
    ich würde gerne meinem Rocketbook Everlast erlauben, mit Hilfe der App "getrocketbook" auf meine Notizbücher in OneNote (Office 365 Online über die Uni) zuzugreifen. Leider kann ich meine Notizbücher nicht als Ziel hinterlegen. Hat jemand eine Erklärung, einen Hinweis oder einen Lösungsansatz? Vielen Dank
     
  2. Bernd P. Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Wie kommst Du auf die Idee, dass das funktionieren könnte ?

    Es gibt keine standardisierten Notizbücher.

    Bernd
  3. Yasemin Sarica Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Hallo Bernd P. - zunächst vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

    Leider verstehe ich Ihren Kommentar nicht, weil ich den zweiten Teil mit den "standarisierten Notizbüchern" nicht so richtig deuten kann.

    Vielleicht habe ich mein Problem auch umständlich formuliert:

    Mit der getrocketbook-App (die man für da Rocketbook Everlast braucht) kann ich auf mein OneNote zugreifen, was ich unter meinem gekauften Office-365-Personal Account führe. Dieses läuft aber in einem
    Monat aus und ich habe entdeckt, dass ich über meine Uni kostenfrei Office 365-Online nutzen kann. Jetzt habe ich meine OneNote-Notizbücher vom auslaufenden Account in das Online-Office gepackt- aber diese sind
    innerhalb der getrocketbook-App nicht mehr auffindbar. Was ärgerlich ist, da ich quasi nur mit dem Rocketbook und OneNote arbeite.

    Hierfür suche ich eine Lösung.
  4. Bernd P. Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Vergiss meine erste Antwort, die auf einem Missverständnis beruhte.

    Aber ich bezweifle, dass das geht, was Du willst. Office 365 Online ist ja nur die Web-Oberfläche. Der gewünschte Zugriff dürfte an fehlenden Rechten scheitern.

    Aber vielleicht weiss das jemand besser.

    Bernd
  5. Yasemin Sarica Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Vielen Dank für die Ergänzung.

    Ich versuche mittlerweile, jemanden mit Administratoren-Rechten von der Uni zu kontaktieren und trage dort mein Anliegen vor.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert

    Ein Zugriff auf OneNote Notizbücher, die auf einem File Server liegen, geht nur im LAN (also nicht von "unterwegs") und auch nur mit OneNote 2016 (nicht mit OneNote für Windows 10).

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher - Similar Threads - Zugriff Rocketbooks OneNote

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App: Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber...
Microsoft Office 26. September 2023

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount: Hallo Community,kürzlich habe ich OneNote für Windows 10 von meinem privaten Rechner entfernt und das kostenlose OneNote aus Office 365 installiert. Beim Versuch, das Notizbuch von meinem...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über Emailadresse A habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Ich habe den Freigabelink mit der neuen Emailadresse B zur Bearbeitung geteilt. Das hat jetzt eine Weile gut funktioniert,...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
Microsoft Office 17. März 2020

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher solved

Users found this page by searching for:

  1. rocketbook app zugriff auf onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.