Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens

Diskutiere und helfe bei Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, immer wenn ich über Office Lens etwas scanne und in OneNote speichern will erscheint die Meldung: "Zugriff verweigert. Sie scheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiNey, 8. Juni 2020.

  1. TobiNey
    TobiNey Gast

    Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens


    Moin Zusammen,


    immer wenn ich über Office Lens etwas scanne und in OneNote speichern will erscheint die Meldung: "Zugriff verweigert. Sie scheinen keinen Zugriff auf dieses Notizbuch zu besitzen."

    Ich habe alles möglich probiert, jedoch keine Lösung gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens

    Hallo TobiNey

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich weiß, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten. Ich werde versuchen zu erklären, welchen Hintergrund Ihr Problem haben kann.

    Sind Sie Mitglied eines Arbeits- oder Schulkontos, bei dem Sie mit OneNote angemeldet sind? Dies kann zu diesem Verhalten der Anwendung aufgrund von Einschränkungen führen, die vom Administrator eines solchen Microsoft-Kontos auferlegt werden.

    Beantworten Sie das microsoft-Konto, das Sie verwenden, unabhängig davon, ob es sich um ein privates oder ein funktionierendes Konto handelt.

    Wenn es sich um ein Arbeitskonto handelt, schlage ich vor, dass Sie sich an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden.

    Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er diese unter der Telefonnummer 0800 589 2332 erhalten.

    Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]



    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  3. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    hier ein bild von zugriff verweigert
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  5. Mirco Höfelmeyer Win User

    In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

    Hallo,

    ich kann ausdrücklich empfehlen auf dem Smartphone, als auch auf dem Surface die app "Office Lens" von Microsoft zu installieren.

    Beim einmaligen einrichten dieser App hinterlege ich meinen Microsoft Account und kann dann blitzschnell die "Office Lens" App öffnen, ein Foto schießen und dieses direkt, wie erwünscht, im OneNote ablegen. Ja, ich kann sogar direkt aussuchen, wo genau ich
    das Bild im OneNote einfüge.

    Der Charmante Nebeneffekt: Office Lens ist eine wirkliches starkes Tool welches auf direkt Fotos von Dokumenten erstellen kann, diese Dokumente werden dann bspw. im One Note im perfekten A4 Format abgelegt und laufen dann sogar über die OCR (Schrift/Texterkennung)
    von One Note.

    Fazit: Office Lens installieren und über diese App (vom Smartphone oder vom Surface) blitzschnell Fotos in Dein gewünschtes OneNote senden.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Grüße,

    Höfelmeyer
  6. reinhardrohrecker Win User

    Fehler in Excel

    Die Reparatur brachte:

    Zugriff auf die Installationsquelle verweigert Fehler 30174-4 (5)

    Office geht nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens - Similar Threads - Zugriff verweigert OneNote

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

OneNote - Office lens entfernen

OneNote - Office lens entfernen: Wer kann mir sagen, wie ich dieses Office lens wieder weg bekomme. Ich hatte eine Fotoapp, die die Bilder gleich komprimierte und mich nicht mit Zwangsvorschauen belästigte. Nun kommt dieses für...
Microsoft Office 24. November 2017

Office App "Zugriff auf Katalog verweigert"

Office App "Zugriff auf Katalog verweigert": Hallo, ich habe eine Office App gebaut, die ich via Sharepoint verteilen möchte. Dazu habe ich einen App-Katalog erstellt und die Manifest.xml unter Office Apps hochgeladen, dann die Adresse des...
Microsoft Office 7. September 2017
Zugriff verweigert - OneNote und Office Lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.