Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

Diskutiere und helfe bei Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patite, 24. Oktober 2016.

  1. patite
    patite Gast

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers


    Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:


    Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp öffnen, der von den Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers blockiert ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um diesen Dateityp zu aktivieren:


    Um Dokumente mit diesem Dateityp zu öffnen, deaktivieren Sie die Registrierungsrichtlinieneinstellung. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 922850.


    Ich habe genau die Instruktion gemäss Base-Artikel 922850, aber es funktionier immer noch nicht.

    Kann mir jemandem helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Sorry, ich hatte nicht daran gedacht, dass es in Office 2013 noch eines Zwischenschriits bedarf:

    Datei | Öffnen | Computer | Durchsuchen | ... | Klick auf das Dreieck neben
    Öffnen | Öffnen und reparieren

    Gruß

    G.O.
  3. patite Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ich finde leider das Menü Öffnen / Durchsuchen nicht.

    Wäre es möglich mir ein Screenshot zu liefern?

    Vielen Dank im Voraus

    Raul
  4. G.O.Tuhls Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Es handelt sich um eine normale Tabelle in PowerPoint (Einfügen/Tabelle).
    Das klingt eher danach, dass die Tabelle einen Schlag hat und von PP falsch erkannt wird.

    Hast Du es schon mit einer Dateireparatur beim Öffnen versucht?

    Datei | Öffnen | Durchsuchen | ... | Klick auf das Dreieck neben
    Öffnen | Öffnen und reparieren


    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Wäre schön zu wissen, was für ein Dateiformat Deine "Tabelle" denn hat und ob Du ebendieses Format in den Schutzeinstellungen freigegeben hast.

    Gruß

    G.O.
  6. patite Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Es handelt sich um eine normale Tabelle in PowerPoint (Einfügen/Tabelle).

    Meine Einstellung ist genau gleich wie bei Microsoft empfohlen wurde. Nichts wurde ausgewählt.

    Gruss


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers - Similar Threads - Zugriffsschutzeinstellungen Trust Centers

Forum Datum

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen: Hallo Community,seit einer Woche werde ich bei jedem öffnen eines Office Programms zu den Einstellungen im Trust Center befragt. Egal wie oft ich das bestätige und auch in den Optionen im Trust...
Microsoft Office 18. August 2023

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers: Guten TagIch muss öfters das Trust Center von Office Applikationen überprüfen und habe mich gefragt, ob es nicht möglich ist, dieses direkt aufzurufen. Ich habe mich auf diversen Seiten...
Microsoft Office 16. April 2023

Trust Center in OneNote.

Trust Center in OneNote.: Hallo zusammen, Habe bei mir das Problem dass ich gerne in meinem OneNote links setze in meine Laufwerke bzw. in meine Onedrive Cloud. Jetzt kommt dort immer eine Fehlermeldung die mich vor eine...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

WORD Trust Center Einstellungen

WORD Trust Center Einstellungen: im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem kann ich mein *.DOC nicht als *.docx...
Microsoft Office 30. August 2020

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center: Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center ist bei mir nicht vorhanden. Ich nutze Office 2016
Microsoft Office 5. Januar 2017
Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.