Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinem Mac Book nicht alle Word Dokumente öffnen. "Für den Zugriff auf folgende Dateien sind zusätzliche Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinKölbl, 11. Juni 2019.

  1. LinKölbl
    LinKölbl Gast

    Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten


    Hallo, leider kann ich auf meinem Mac Book nicht alle Word Dokumente öffnen. "Für den Zugriff auf folgende Dateien sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich..."

    Kann irgendwer helfen?

    Gruß

    Lin
     
  2. Pauline.F Win User

    Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Die Zugriffsrechte habe ich schon überprüft. Bei mir erscheint das Problem auch völlig zufällig bei unterschiedlichen Dokumenten. Ich kann auch oft Dokumente nicht speichern, mit der gleichen Begründung, dass ich keine
    Zugriffsrechte habe. Wenn ich mein Mac neu starte funktioniert alles immer wieder. Mittlerweile habe ich das sProblem aber mehrmals am Tag, was wirklich nervig ist. Ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung für das Problem!

    LG Pauline
  3. MachtBogen152 Win User

    Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

    Hallo Lin,

    sehen sie sich mal diese Schritt hier an, damit kann man den Fehler wohl umgehen/beheben:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...


    Außerdem könnten diese beiden Links hilfreich sein:

    https://support.apple.com/kb/ph25287?locale=de_DE

    https://support.apple.com/de-de/HT203538

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  4. DimiTreee Win User

    Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

  5. G.O.Tuhls Win User

    Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

    Dann hatte sich da vermutlich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen. Bei Office 2003 verwundert das nicht.
    Es funktioniert wieder? Dann ist ja der Fehler behoben.
    Welche Frage hast Du jetzt noch?
    Gruß
    Burkhard
  6. Thomas LST Win User

    Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Fehler besteht nach deinen Angaben in deiner Windows-Installation.
    Erstelle eine Anfrage im Microsoft Forum zu deiner eingesetzten Version von Windows.
    Bei Fragen zu Microsoft Office/365 stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten - Similar Threads - Zugriffsverweigerung Word Dokumenten

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Word Dokumente

Word Dokumente: Hallo ihr lieben, nachdem mir microsoft nicht weiterhelfen konnte hoffe ich hier auf hilfe. Ich habe im februar dank apple support catalina auf meinem mac instsllieren müssen. Seitdem ging...
Microsoft Office 20. August 2020

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018
Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.