ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Diskutiere und helfe bei ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joseph Mascarenhas, 14. November 2017.

  1. ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.


    Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?
     
  2. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Thomas Löwe Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Hallo Joseph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Hallo Joseph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen über das Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem PC installiert und aktiviert werden.

    Eine zweite Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann über das Microsoft Home and Use Program nicht bezogen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. JoseGarciaxxl Win User

    Fehler bei Key Eingabe von Office Home and Student 2007 auf Windows 7

    Hallo Thomas,

    Zu Deine Fragen:

    Die Installation erfolgt aus einer DVD. Die Aufforderung zur Eingabe des Produkt-Keys erscheint direkt am Anfang.Es ist eine FPP für ausschließlich nicht kommerziellen Nutzung auf bis zu drei PCs.

    Ich habe Sie auch bisher an drei PCs zuhause genutzt, da wir aber ein PC ausrangiert haben,habe ich versucht es auf den Neuen zu installieren, mit negativen Ausgang wie oben beschrieben.

    Das komische dabei ist wie Oben erklärt, daß bei der Eingabe des Produkt-Keys mir erklärt dass Z nicht im Key ist. Obwohl ich aber CT...usw. eingebe....also keinen Z.

    Lieben Gruß

    José
  6. GuenterBuhl Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    schön vorbei....Jetzt werde ich völlig doof....

    Heute, nachdem beide PCs über Nacht gelaufen sind, synchronisiert der "reparierte" PC schon wieder nicht mehr...Nach schlimmer, der andere PC mit dem anderen Outlook und gleicher E-Mail jetzt auch nicht mehr.

    Gesendete E-Mails kommen von beiden PCs an, sind jedoch bei ..web.de.. im Account und folglich in der App nicht sichtbar. Das Synchronisieren dauert bei dem reparierten PC unendlich lange...

    Hat jemand eine Idee??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm. - Similar Threads - ZuHause PCs installieren

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Games und Spiele 23. September 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
Apps 16. Februar 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

office auf 2 PC installieren

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.