Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeNe63, 26. März 2019.

  1. BeNe63
    BeNe63 Gast

    Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???


    Hallo

    Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen.

    Dies obwohl sie eine eigene Office-Lizenz hat, unter einem anderen Login als ich eingeloggt ist und sie auf meine Daten keine Zugangsberechtigung hat (so meine ich wenigstens)...
    Was kann ich tun?
     
  2. DavideBrocchi Win User

    Integration von DropBox in Office 365/2016

    Ich hatte den Text schon gelesen...

    Die Lösung wäre in der Tat gut, das Problem ist, dass Office 365 unter "Zuletzt verwendet" nur Dateien und keine Ordner auflistet, leider... Ich kann zwar Dateien anheften, jedoch keine Ordner... Oder mache ich etwas falsch?

    Unter "Dieser PC" werden zwar Ordner angezeigt, jedoch sind sie nicht anheftbar.
  3. ThomasLST Win User

    Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus.

    Werden im PowerPoint-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet noch Dateien angezeigt?

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein.

    Öffne eine Datei in Word 2016.

    Wird diese Datei im Word-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet angezeigt?
  4. krümelmaus Win User

    Liste der zuvor besuchten Orte

    Hallo Karl,

    zunächst vielen Dank für die Antwort. Leider trifft es nicht genau meine Frage.

    also die zuletzt verwendeten Datenbanken (Dateien) werden bei mir links im Fenster angezeigt. Meine Frage bezieht sich auf die "zuletzt besuchten
    Orte" (stehen bei Word auf der rechten Seite im Fenster Datei - zuletzt verwendet).

    Schöne Grüße

    Helga
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    In Datei | Öffnen werden Dir lediglich Links zu den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. So einfach verschwinden kann eine Datei aber nicht. Such noch mal gründlich auf OneDrive.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Hallo,

    "zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? - Similar Threads - verwendete Dateien angezeigt

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Apps 22. Januar 2022

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.