Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBader, 11. November 2019.

  1. Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen


    Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die Dateistrukturen angezeigt. Wie kann ich dies ändern. Mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

    Hallo,

    da es diese Funktion bei outlook.com nicht gibt habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Alexandar Petrov Win User

    deaktivierte letzte Dateien

    Hallo Horst,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die zuletzt verwendeten Dokumente im Office Anwendungen sehen willst, gehe bitte zum "Datei > Optionen" und navigiere zum "erweitert > Anzeigen > Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:" und bearbeite die eingegebene Zahl. Beim
    Null werden keine Dokumente angezeigt. Hier bitte eine
    Anleitung
    .



    Würdest du sonst einen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken und mehr Informationen zu dem Thema mitteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. CorinnaRup Win User

    Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

    Ich hatte das gleiche Problem und hab es schließlich gelöst indem ich bei

    Datei/ Optionen/ Erweitert - Anzeigen den Wert für "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" auf 6 gesetzt habe.

    Der war bei mir beim 25 und das war wohl zu hoch für Word ;)

    ich hab aber zuvor schon die Dateien in den oben erwähnten Ordnern gelöscht

    und bei Rechtsklick auf die Taskleite/ Einstellungen/ Startmenü - Datenschutz beide Häckchen

    und bei Taskleite/ Einstellungen/ Startmenü - Anpassen die "Anzahl der zuletzt verwendeten ... Elemente" auf 10 gesetzt bzw. gelassen.

    ich hab Windows 7 Enterprise
  5. Chrysipp Win User

    Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die prompte Reaktion! Leider konnte ich das Problem damit nicht lösen. Unter WORD-Optionen-Anzeige findet sich keine Einstellmöglichkeit für "diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente". Ebensowenig unter Word-Optionen-Eweitert.

    Wohl findet sich unter Word-Datei-Zuletzt verwendet die Option "Schnellzugriff auf diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente" am unteren Rand. Diese Option betrifft aber offenbar nur die Anzahl Dokumente, die auf der Registerkarte "Datei" angezeigt werden,
    haben also mit der Sprungliste nichts zu tun.

    Dennoch vielen Dank!

  6. Claus Busch Win User

    Word 2010, Excel 2010 - History löschen

    Hallo Ulrich,

    für die zuletzt verwendeten Arbeitsmappen:

    Optionen => Erweitert => Anzeige => Stelle dort die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente auf 0.

    Für die zuletzt besuchten Orte:

    Klicke rechts in die Liste => Gelöste Orte entfernen. Dabei werden alle nicht gepinnten Orte aus der Liste gelöscht.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen - Similar Threads - verwendete Dokumente Einfügen

Forum Datum

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal: Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt. In der OWA...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet": Guten Tag Ich habe mein Office365 Konto mit meiner Tochter geteilt, so dass sie auf ihrem Laptop Word etc. benutzen kann. Wenn ich ein Word-Dokument in OneDrive ablege, und sie später Word...
Microsoft Office 2. März 2020

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.