Zuletzt verwendete Notizbücher

Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tehabe, 2. Oktober 2017.

  1. tehabe
    tehabe Gast

    Zuletzt verwendete Notizbücher


    Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine Möglichkeit diese zu leeren.


    Weiß jemand wie ich diese Liste leeren kann?


    P.S. Dieses Problem durchzieht sich durch das gesamte Office-(Online)-Angebot.
     
  2. Michalina_S Win User

    Zuletzt verwendete Notizbücher

    Hallo tehabe,

    Es ist nicht möglich, die letzten Notebooks von OneNote 2016 für Mac zu entfernen. Sie können erwägen, sie von einem Windows-Computer zu entfernen, dann melden Sie sich von OneNote für Mac ab und melden sich erneut an, um die Änderungen zu synchronisieren.
    Mittlerweile möchte ich Sie einladen, das gleiche mit unserem Ingenieurteam über

    UserVoice
    zu teilen. Dies ist der beste Kanal, um das Produkt zu beeinflussen.

    Fühlen Sie sich frei, wenn Sie Fragen haben.

    MfG

    Michalina
  3. Bernd P. Win User

    One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

    Das liegt wohl eher daran, wie Sie das Notizbuch öffnen.
    Über "Zuletzt verwendet" ist der falsche Weg.
    Bernd
  4. JK315 Win User

    One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

    Das liegt wohl eher daran, wie Sie das Notizbuch öffnen.Über "Zuletzt verwendet" ist der falsche Weg.Bernd
    Ich nutze einfach das Shortcut in der Taskleiste. Da ich nur ein Notizbuch aktuell verwende.
    Jonas
  5. Bernd P. Win User

    Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen

    Altbekanntes Problem.

    Bis jetzt nur lösbar in OneNote 2016 über den Weg Datei -->
    Öffnen
    --> Zuletzt verwendet die Notizbücher anzeigen lassen (Standard). Dann die überflüssigen Notizbücher rechts anklicken und
    Aus Liste entfernen auswählen.

    Bernd
  6. G.O.Tuhls Win User

    Zuletzt verwendet

    Da es sich bei dieser Funktion um eine Spezialität der Obstversion handelt, solltest Du die Frage besser im
    Mac Forum stellen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuletzt verwendete Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Notizbücher - Similar Threads - verwendete Notizbücher

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Games und Spiele 7. März 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024
Zuletzt verwendete Notizbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.