zuletzt verwendete Seiten

Diskutiere und helfe bei zuletzt verwendete Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaSchröder2, 25. Mai 2019.

  1. zuletzt verwendete Seiten


    Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
     
  2. krümelmaus Win User

    Liste der zuvor besuchten Orte

    Hallo Karl,

    zunächst vielen Dank für die Antwort. Leider trifft es nicht genau meine Frage.

    also die zuletzt verwendeten Datenbanken (Dateien) werden bei mir links im Fenster angezeigt. Meine Frage bezieht sich auf die "zuletzt besuchten
    Orte" (stehen bei Word auf der rechten Seite im Fenster Datei - zuletzt verwendet).

    Schöne Grüße

    Helga
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zuletzt verwendet

    Da es sich bei dieser Funktion um eine Spezialität der Obstversion handelt, solltest Du die Frage besser im
    Mac Forum stellen.

    Gruß

    G.O.
  4. WERNER1000 Win User

    Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

    Nein, dass meine ich nicht. Wenn Du Word oder Excel aufmachst und Datei anklickst, kannst Du " Zuletzt verwendet" öffnen. Dann erscheint in einem Fenster links "Zuletzt verwendete Arbeitsmappen". Diese Anzeige habe ich jetzt, dank Deiner Hilfe, blank.
    Auf der rechten Seite steht "Zuletzt besuchte Orte". Diese Anzeige möchte ich auch gelöscht haben und weiß nicht wie es geht.
  5. Peter.Star Win User

    OneNote App Startseite

    Hallo,

    nein, du kannst entweder die zuletzt verwendeten Seiten verwenden oder ein Notebook auswählen.

    Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Hallo,

    "zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zuletzt verwendete Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zuletzt verwendete Seiten - Similar Threads - verwendete

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Games und Spiele 7. März 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024
zuletzt verwendete Seiten solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote zuletzt verwendete Seiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.