zuletzt verwendeten Farbkategorien

Diskutiere und helfe bei zuletzt verwendeten Farbkategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_339, 18. März 2019.

  1. M_339
    M_339 Gast

    zuletzt verwendeten Farbkategorien


    Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge der Liste ändern?
     
  2. manuela.a Win User

    zuletzt verwendeten Farbkategorien

  3. G.O.Tuhls Win User

    Zuletzt verwendet

    Da es sich bei dieser Funktion um eine Spezialität der Obstversion handelt, solltest Du die Frage besser im
    Mac Forum stellen.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Hallo,

    "zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

    Viele Grüße

    Lisa
  5. WolfNückell Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Vielen Dank, das hat leider nichts geholfen."zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    Microsoft Versäumnis?
  6. Claus Busch Win User

    Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

    Hallo Werner,

    wenn du damit Programme und Dateien, die im Startmenü angezeigt werden meinst, dann mache einen Rechtsklick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Startmenü => Datenschutz und dort "Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen" deaktivieren. Ebenso
    dann auch für Programme verfahren.

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zuletzt verwendeten Farbkategorien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zuletzt verwendeten Farbkategorien - Similar Threads - verwendeten Farbkategorien

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Apps 7. März 2024

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin

Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin: Wie kann es sein Bei OneDrive angemeldet bei zuletzt verwendet unbekannte Nutzerin?
Games und Spiele 7. März 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024
zuletzt verwendeten Farbkategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.