zuletzt verwendeten Farbkategorien

Diskutiere und helfe bei zuletzt verwendeten Farbkategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_339, 18. März 2019.

1. M_339
    M_339 Gast

Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge der Liste ändern?

2. manuela.a Win User

3. G.O.Tuhls Win User

Zuletzt verwendet

Da es sich bei dieser Funktion um eine Spezialität der Obstversion handelt, solltest Du die Frage besser im
    Mac Forum stellen.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Hallo,

"zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

Viele Grüße

Lisa
  5. WolfNückell Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Vielen Dank, das hat leider nichts geholfen."zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    Microsoft Versäumnis?
  6. Claus Busch Win User

Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

Hallo Werner,

wenn du damit Programme und Dateien, die im Startmenü angezeigt werden meinst, dann mache einen Rechtsklick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Startmenü => Datenschutz und dort "Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen" deaktivieren. Ebenso
    dann auch für Programme verfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zuletzt verwendeten Farbkategorien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zuletzt verwendeten Farbkategorien - Similar Threads - verwendeten Farbkategorien

Forum Datum

Outlook Kalendereinladung Dropdown-Menue letzte verwendete Ordner

Outlook Kalendereinladung Dropdown-Menue letzte verwendete Ordner: Ich habe ein Problem bei der Dropdownliste der Menueauswahl bei der Angabe des Ortes bei Kalendereinladungen. Bisher hatte ich dort immer die letzten 10 Orte, der letzten 10 Einladungen gehabt....
Microsoft Office 5. Januar 2020

Wie finde ich bei laufendem System heraus, ob mein System UEFI verwendet?

Wie finde ich bei laufendem System heraus, ob mein System UEFI verwendet?: Ich baue gerade das c't-Notfallwindows und stolpere über diese Frage: UEFI oder MBR? Ich würde jetzt ungern booten, um das herauszufinden. Gibt es in Windows 8.1 das es immer noch ist; ich will...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet: Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf...
Surface 26. November 2019

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.: Hallo, ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung: "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren...
Microsoft Office 22. November 2019

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird: Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu installiert. Wenn ich nun Office öffnen...
Microsoft Office 2. November 2019
zuletzt verwendeten Farbkategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.