Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar

Diskutiere und helfe bei Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Apple wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft eine neue Generation seines äusserst beliebten tragbaren Multimedia-Players iPod präsentieren. Dies... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar


    Apple wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft eine neue Generation seines äusserst beliebten tragbaren Multimedia-Players iPod präsentieren. Dies geht aus Äusserungen des Chefs der Firma Foxconn hervor, die einen Großteil der Produktion für Apple abwickelt.

    Terry Guo sagte bei einem Treffen mit Teilhabern seines Unternehmens, bei dem es um die Zukunft von Foxconn ging, dass Apple den Marktführer bald mit einem "None-Touch"-Konzept ausstatten will. Er gab keine weiteren Details an, es liegt aber nahe, dass es sich dabei um eine vollkommen neu entwickelte iPod-Variante handelt.

    Seit Monaten halten sich Gerüchte darüber, dass diese neue iPod-Version vollkommen auf herkömmliche Bedienelemente verzichtet und über einen Bildschirm verfügt, der die Front des Geräts fast vollständig bedeckt. Ursprünglich ging man davon aus, dass es sich bei dem Display um einen berührungsempfindlichen Touchscreen handeln würde.

    Die Aussagen des Foxconn-Chefs lassen jedoch auf ein anderes Bedienkonzept schließen, bei dem der iPod nicht über ein Touchscreen gesteuert wird, sondern per Spracheingabe. Dazu passt auch das Apple kürzlich erteilte Patent für die Bedienung eines Multimedia-Players per Sprachausgabe (wir berichteten).

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar - Similar Threads - Zulieferer Apple iPod

Forum Datum

Musikcover für IPod

Musikcover für IPod: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^) Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
Software 2. Dezember 2009

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?: Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen...
Software 14. Juli 2008

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Musik-Downloads via Apple iTunes bald im Flugzeug?

Musik-Downloads via Apple iTunes bald im Flugzeug?: Die Betreiber von Unterhaltungssystemen für Flugzeuge, den sogenannten "In-Flight Entertainment" Systemen, versuchen derzeit offenbar Apple davon zu überzeugen, seinen Musikdienst iTunes auch in...
Software 13. April 2006

Neuer IPOD

Neuer IPOD: Guckt mal das Viseo hier an, da wird der neue IPOD vorgetellt. :frech: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478 mfg Daniel
Offtopic 7. März 2006

iPod in der Krawatte

iPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
Software 27. Februar 2006

iPod als externe Festplatte ?

iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
Hardware 14. Dezember 2005
Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.