Zum Thema Kontakte sortieren

Diskutiere und helfe bei Zum Thema Kontakte sortieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JuRuMiKa, 27. April 2019.

  1. JuRuMiKa
    JuRuMiKa Gast

    Zum Thema Kontakte sortieren


    Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zum Thema Kontakte sortieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Zum Thema Kontakte sortieren - Similar Threads - Thema Kontakte sortieren

Forum Datum

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK: ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht
Outlook.com 10. Februar 2024

Bei Kontakten anders sortieren

Bei Kontakten anders sortieren: In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" =...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
Apps 28. November 2019
Zum Thema Kontakte sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.