Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel
Diskutiere und helfe bei Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoka_814, 4. April 2018.
Thema:
Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel - Similar Threads - Zuordnung mehreren Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere SpaltenExcel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen.
In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.
Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...: Hallo,
leider komme ich nicht weitere, aber ich glaube, dass folgende Aufgabe mittels INDIREKT ggfs. mit ADRESSE() lösbar ist:
Tabellenbeipiel:
in den Spalten A bis I befinden sich ca. 4.000...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...: Hallo ich habe eine Frage zur Aufbereitung einer Excel Pivot-Tabelle.
Von einer Arbeitsblattvorlage sollen Daten mit einer Pivot-Tabelle ausgewertet werden. Hierzu muss basierend auf den Daten...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact AttributenZuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen: Hallo,
ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als Attribute der Resource 'contact' verwalten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |