Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen". Nun habe ich gelesen, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas1402, 22. November 2017.

1. Lucas1402
    Lucas1402 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen".

Nun habe ich gelesen, dass man einfach auf dem alten Laptop Office deinstallieren soll und auf dem neuen installieren, sowie mit dem verknüpften Microsoft Konto anmelden.

So nun das Problem : Mein Office ist komischerweise überhaupt nicht mit dem Office verbunden, obwohl bei Word unter Konto mein Microsoft Konto angezeigt wird, online ist aber wiederum nichts von Office zu finden?

Den Support erreiche ich leider auch nicht, die Seite lädt sich zu tode...

Hat jemand eine Idee wie ich das Konto mit Office verknüpfen kann?

Und stimmt die Methode mit deinstallieren und auf dem neuen Laptop installieren oder muss man etwas beachten?

Vielen Dank im Vorraus ! :)

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Lucas1402 Win User

Hallo Thomas,

Tut mir leid, wusste nicht, dass es so einen Unterschied macht zwischen den Versionen.

Ich werde mich melden, sobald es geklappt hat.

Danke für die erstaunlich schnelle Hilfe und den super Support !! :)
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  5. Lucas1402 Win User

Hallo Thomas,

Ich habe Office Professional Plus 2016 über das Microsoft HUP Programm von der Arbeit erworben.

Eine Lizenz habe ich somit bereit liegen.

Bei Word, Excel & Co steht unter Konto mein Microsoft Konto, wenn ich mich jedoch bei Office hier unter https://www.office.com anmelde, kommt nur folgendes :

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier helfen Anwender einander. Für eine effektive Unterstützung stelle immer richtige und vollständige Informationen bereit.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Auf dem bisherigen Laptop deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Auf dem neuen Laptop installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu, rufe hier die Installationsdatei und den Produkt-Key ab:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

Nach erfolgreicher Installation starte Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdesssen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe danach den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop - Similar Threads - Zuordnung Office Microsoft

Forum Datum

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich: Guten Morgen, ich habe mein APO auf iPad verlängert leider ist keine Zuordung zu meinem Microsoft Konto möglich somit kann ich keine Dokumente bearbeiten. Vielen Dank im Voraus Frank Luckner
Microsoft Office 19. November 2017

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?: Moin, moin. Ich besitze einen PC mit Office Pro Plus 2016 und ein Notebook mit Office Pro Plus 2016. Es werden 2 verschiedene Keys verwendet. Beide Office Versionen sind auf beiden Geräten...
Microsoft Office 19. September 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen

Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen: Hallo, ich habe zwischen den Tagen mein Rechner zurück gesetzt und wollte nun wieder mein Office Home & Student 2013 installieren. Den Product Key habe ich vorliegen, jedoch kein Datenträger mit...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop solved

Users found this page by searching for:

1. office problem konto zuordnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.