Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...

Diskutiere und helfe bei Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_Bayern, 8. März 2020.

  1. Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...


    Hallo liebe Freunde!


    In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält:

    "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut."

    Einen Screenshot kann ich gerne noch - bei Interesse - nachreichen.


    Ich möchte, dass ich auch E-Mails, welche über GMAIL.COM eingehen, mithilfe meines E-Mail-Programm OUTLOOK empfangen und von mir dann auch entsprechend gelesen werden können.


    Leider jedoch kommen am Tag immer und immer wieder die obenstehende Fehlermeldung auf den Bildschirm und ich muss dann erst wieder den Rechner runterfahren, neu booten und kann dann für eine 1/2 Stunde a l l e E-Mails abrufen. Nach 30 Minuten geht dann die ganze Nerverei mit der Fehlermeldung von vorne los.

    Wer kann mir probate Hilfe anbieten und mir mitteilen, wie ich diese Fehlermeldung nicht bekomme, weil das Abrufen der E-Mail über GMAIL.COM einwandfrei funktioniert.

    Ich freue mich wirklich sehr auf Eure wertvollen Antworten und sage jetzt schonmal: Vielen Dank für die Erledigung.

    Gruß,

    Johannes
     
  2. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Ich kann mich dort anmelden und auch Dokumente bearbeiten. Wenn ich auf darüber die Desktop-Version öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später
    erneut."
  3. chrisk_135 Win User

    Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk

    Ich habe das "Microsoft Fix-It" erfolgreich ausgeführt & die Officesetup.exe ausgeführt die ich von der Uni habe, der Fehler "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut." besteht weiterhin...

    Wo finde ich ggf. "Microsoft 365 Enterprise"? (Oder enstpricht dies der "OfficeSetup.exe")
  4. Leonielhou Orilla Win User

    Verbindung fehlgeslagen

    Grüße, ich bin Leon.

    Heißt es "Es kann keine Verbindung mit Ihrem Microsoft-Konto hergestellt werden"?

    Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben und dass Ihr Gerät mit dem richtigen Netzwerk verbunden ist.
    Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Anmeldeinformationen verwenden, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. i_bins Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."
    Überprüfe auf Netzwerkprobleme



    Systemsteuerung > Problembehandlung Netzwerk und Internet



    mfg.
  6. Lise09 Win User

    office 2016 Home Business

    Danke für die schnelle Reaktion!

    Die zwei Infos , die ich sehe lauten:

    Bei Click auf Aktivierung erforderlich:

    Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und

    versuchen Sie es später erneut.

    Stattdessen Product Key eingeben

    Aber auch das hab ich schon zweimal ohne Erfolg probiert

    Im linken Bereich unter Verbundene Dienste ist ein gelblicher Kasten:

    KEINE INTERNETVERBINDUNG

    Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her, ...

    Wenn ich auf der Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    auf Product Key anzeigen clicke, erscheint dort etwas deutlich anderes als das was ich vorher bei setup.office.com eingegeben habe??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und... - Similar Threads - Zeit Verbindung hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzsierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzsierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Hallo Support,ich kann keine Excels mehr speichern. Excel möchte erneut aktiviert werden. Die Aktivierung schlägt jedoch mit folgender Fehlermeldung fehl: "Es kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren.
Games und Spiele 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Wurde aus meinem Wlan geworfen und habe keine Möglichkeit wieder reinzukommen. Habe bereits alle Schritte der Hilfe durch aber noch immer geht nichts. Bin mit allen anderen Geräten normal...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Fehler 651 wird angezeigt
Apps 7. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen.Was bedeutet das?
Games und Spiele 8. November 2023

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.: Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den...
Microsoft Office 4. April 2018
Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook zurzeit kann keine verbindung hergestellt werden

    ,
  2. outlook 2016 zurzeit kann keine verbindung hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.