Zurück zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Zurück zu Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Darf ich den auf meinem Notbook befindlichen Windows 7 Key für eine Neuinstallation auf diesem wieder verwenden nachdem ich auf Windows 10 umgestellt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hansjosefstein, 3. November 2017.

1. Zurück zu Windows 7

Darf ich den auf meinem Notbook befindlichen Windows 7 Key für eine Neuinstallation auf diesem wieder verwenden nachdem ich auf Windows 10 umgestellt hatte, da mein System das neueste Update von Windows 10 nicht installiert? Auch nach mehreren Versuchen nicht. Ich war heute auf der Seite von Toshiba und da hsteht dann das mein Pc nicht für Windows 10 geeignet ist, so das ich wieder das Windows 7 darauf installieren will. Auf einem Desktop Pc hatte ich auch eine Windows 7 Vollversion auf einer zweiten Partition installiert und auf Windows 10 geupdatet. Diese habe ich wieder gelöscht. Darf ich auch diese eventuell auf einem anderen Pc wieder verwenden als Windows 7 Vollversion? oder sind sämtliches ungültig die von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet wurden? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück zu Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zurück zu Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps Gestern um 16:23 Uhr

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele Gestern um 16:23 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Apps Gestern um 16:02 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Apps Gestern um 12:02 Uhr

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Games und Spiele Gestern um 12:02 Uhr
Zurück zu Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.