Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TiefSesel, 13. Juli 2018.

1. TiefSesel
    TiefSesel Gast

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch sind alle Programme und Einstellung trotz der eigentlichen Wiederherstellung noch vorhanden. Beim Versuch beim Starten den Laptop zurückzusetzen, über Computer reparieren, wird gefordert eine Windows-CD einzulegen, obwohl der Laptop kein CD-Laufwerk besitzt.

Ich weiß leider nicht was es sonst für Möglichkeiten gibt und würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Similar Threads - Zurücksetzen Werkseinstellungen

Forum Datum

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe einen USB-Stick mit Datensicherung und Zurücksetzung auf Werkseinstellung erstellt. Wie kann ich das Programm 8.1 zur Neuinstallation vom USB-Stick auf dem...
Allgemeines 3. Mai 2020

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo! Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles verrutscht, und ich bekomme es einfach nicht...
Microsoft Office 8. November 2018

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben, ohne Datenmüll etc. Beim Kauf war noch die Windows...
Surface 9. März 2018

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von...
Surface 31. Dezember 2017

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem: Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht aber nicht, weil...
Surface 26. Oktober 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.