Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Providerwechsel habe ich neue EMailadressen angelegt, und die alten Adressen wurden gelöscht. Leider habe ich versäumt, die EMailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rp-64, 9. März 2020.

  1. rp-64
    rp-64 Gast

    Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...


    Durch einen Providerwechsel habe ich neue EMailadressen angelegt, und die alten Adressen wurden gelöscht.

    Leider habe ich versäumt, die EMailadresse in meinem Microsoft Konto zu ändern.

    Das Kennwort ist mir auch nicht mehr bekannt, sodass ich es zurücksetzen möchte, was aber nicht geht, da das System eine Mail an die nicht mehr vorhandene Adresse senden will.

    Was tun?


    Grüße rp-64
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr vorhanden.

    Guten Tag,

    mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Hier die Anleitung wie Sie das Konto zurücksetzen können auch ohne die E-Mail:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Gruß

    Kristof
  3. lost_account67589 Win User

    MFA für Administratorkonto deaktivieren

    Hallo Herr Spohr,
    ich habe exakt das gleiche Problem. Das Passwort konnte ich über meine alternative Emailadresse zurücksetzen, die zwei-Faktor-Authentifizierung bleibt jedoch aktiv und ich kann mich nicht anmelden.
    Es geht nicht um das Konto, über das ich diesen Beitrag verfasse, sondern um ein MS Non Profit-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Office Konto, Kennwort vergessen, keine Aktivierung mehr von Office möglich

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich die Office-Lizenzen mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

    Dein Passwort für dein erstes Konto kannst du hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset


    Gruß,

    Pauline
  5. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Hallo Sandra T,

    Leider glaube ich für meinen Teil nicht, dass es einen Weg gibt. Wenn es eine Möglichkeit gab, die gesamte Sicherheit zu überwinden, um Ihr Passwort zu erhalten, dann ist die ganze Idee der Passwortsicherheit ungültig.

    Sie haben um Kontakt zum Support gebeten, siehe unten:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Das wird funktionieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr... - Similar Threads - Zurücksetzen Passwortes Office

Forum Datum

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich: Hallo ich habe ein Problem das ich mich in mein Outlook Konto nicht anmelden kann, hatte meine Mobilnummer hinterlegt aber ich bekomme keine Option mein Passwort mit meiner Mobilnummer zurück zu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich: Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine neue E-Mail erstellt. Leider habe ich nun das Passwort vergessen und kann es über den normalen Zurücksetzungsprozess nicht wiederherstellen. Neben...
Outlook.com 29. Januar 2021

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.