Zurücksetzen eines Familienkontos

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen eines Familienkontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne das Konto meiner Tochter zurücksetzen lassen. Leider ist das Kennwort vergessen worden und über meinen Account kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HvdL_1999, 5. November 2018.

  1. HvdL_1999
    HvdL_1999 Gast

    Zurücksetzen eines Familienkontos


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Konto meiner Tochter zurücksetzen lassen.

    Leider ist das Kennwort vergessen worden und über meinen Account kann ich eine Passwortrücksetzung nicht durchführen.

    Hinzu kommen Fragen: Wie die letzten genutzten Passwörter? Die meine Tochter und ich nicht beantworten können und die Betreffzeilen der letzten Outlook Email. Dies wurde ebenfalls von meiner Tochter nicht genutzt.

    Automatische Antwort von Microsoft: Leider reichen die Informationen nicht aus um das Konto zurückzusetzen.

    Mehr Informationen zu dem Konto kann ich leider nicht liefern.


    Wie komme ich aus der Schleife? Account der Tochter löschen und neu anlegen?


    Dank und Lg.
     
  2. Peter.Star Win User

    Zurücksetzen eines Familienkontos

  3. Galin Karlovv Win User

    Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes

    Hallo Kerstin,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Gudrun_W Win User

    Passwort zurücksetzen, Link zum zurücksetzen funktioniert nicht

    Hallo niyniyniy,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugang zu Ihrem Konto haben.



    Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supportes unter
    diesem Link
    .



    Auf dieser Seite finden Sie diverse Informationsartikel. Wenn Sie auf den Link "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" klicken dann können Sie den 1 zu 1 Support über das Supportformular kontaktieren.



    Sollte der Link sich aus der E-Mail heraus nicht öffnen lassen dann kopieren Sie ihn komplett und öffnen Sie dann den Link erneut in einem neuen Browserfenster. Wenn Sie den Internet Explorer verwenden versuchen Sie es bitte mit InPrivate. Ansonsten nehmen
    Sie einen anderen Browser.



    Für weitere Informationen bezüglich der Freischaltung Ihres Kontos kontaktieren Sie bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supports. Dieser Support hat die entsprechenden Berechtigungen um Sie beraten bzw. informieren zu können.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. MrProcess Win User

    Outlook Mobile (Android): alle E-Mails anzeigen

    Ich kann nur eine existierendes Konto zurücksetzen. Eines das nicht angelegt ist, lässt sich auch nicht zurücksetzen.
    <br />
  6. Manibalu Win User

    Outlook Zurücksetzen

    Super ! Vielen Dank Doc !!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen eines Familienkontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen eines Familienkontos - Similar Threads - Zurücksetzen Familienkontos

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Apps Sonntag um 14:33 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Games und Spiele Sonntag um 14:33 Uhr

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2024

M365 Admin cannot login, MFA zurücksetzen

M365 Admin cannot login, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2024
Zurücksetzen eines Familienkontos solved

Users found this page by searching for:

  1. Password eines Familienkontos zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.