zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber

Diskutiere und helfe bei zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mich bei office 365 angemeldet. jetzt muss ich von meinem Arbeitgeber aus, mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherTrachsel1, 25. März 2020.

  1. zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber


    hallo

    ich habe mich bei office 365 angemeldet.

    jetzt muss ich von meinem Arbeitgeber aus, mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, doch ich weiss nicht wie...

    Kann mir jemand erklären, welchen Weg ich da durchklicken muss?

    Ist es überhaupt möglich, mich mit einer 2. Mail-Adresse zu registrieren?

    Danke für die Antworten...

    LG Esther
     
  2. Thomas Löwe Win User

    zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber

    Hallo Esther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es wurde Office 365 Home installiert?

    Beschreibe ausführlich, was erreicht werden soll.
  3. Peter.Star Win User

    Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du hier Office Outlook und nicht outlook.com meinst. In das Office Forum verschoben.

    Das hat mit Outlook nichts zu tun das Inclusivadressen im gleichen Posteingang angezeigt werden. Es handelt sich nicht um eine getrennte Adresse. Setze dich mit der Telekom in Verbindung wie das zu Händeln ist.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    meine email adresse stimmt nicht mit dem office account überein, warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben.

    Der Prodult-Key wurde an deine private E-Mailadresse gesendet. Die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgte über eine E-Mailadresse bei deinem Arbeitgeber.

    Bitte beschreibe dein Problem ausführlicher.

    Bitte stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  5. Peter.Star Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,

    die Angabe einer Mailadresse ist nutzlos da sie wie folgt angezeigt wird

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Deine Mailadresse hat mit Office wenig zu tun ausser das man sich hier anmelden kann.

    Hast du deine Adresse länger als ein Jahr nicht genutzt ist diese gelöscht und du musst sie neu registrieren.

    Solltest du zusätzliche Fragen haben -> outlook.com Forum

    Gruß

    Peter
  6. karinhuegel Win User

    Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich mehrere E-mailadressen habe, die ich in Outlook empfangen möcht (bisher habe ich nur zwei meiner E-mail Adressen dort angelegt, weil ich hauptsächlich in MAC OS arbeite und dort nicht Outlook installiert habe
    (WIndows 7 nur zusätzlich mit bootcam). Ich wollte nur irgendwo meine alten E-mails aus Outlook importieren und noch lesen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber - Similar Threads - zusätzliche Mailadresse Arbeitgeber

Forum Datum

E-Mailadresse wiederherstellen

E-Mailadresse wiederherstellen: Hallo,meine E-Mailadresse, die ich bei Microsoft habe, seit ich zarte 14 oder 15 war, ist leider einen zum Glück nicht erfolgreichen Hacking-Versuch automatisch gesperrt worden. Ich versuche jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

Meine E-Mailadresse gesperrt .

Meine E-Mailadresse gesperrt .: Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten...
Outlook.com 30. April 2022

Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung

Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung: Hallo, aufgrund der Corona-Thematik werde ich teilweise von zuhause aus arbeiten müssen. Für dienstliche E-Mails habe ich mir neben meinem "normalen" E-Mailaccount einen "Inklusivnutzer" bei...
Microsoft Office 15. März 2020

Ersetzen der E-Mailadresse

Ersetzen der E-Mailadresse: Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen?
Outlook.com 10. Juli 2019

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017
zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.