Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelangeloSolz, 19. Oktober 2019.

  1. Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet


    Hallo,

    was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121 übertrage.

    Danke

    M.
     
  2. MichelangeloSolz Win User

    Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

    Hallo Franziska,

    danke für Deine Hilfe. Das Problem hat sich jedoch inzwischen erledigt - mit Hilfe eines Chats mit dem Microsoft Support. Die Installation über die Mircosoft-Seite war nicht möglich, aber über Google Play innert kürzester Zeit... don´t ask me why. Also alles
    gut.

    Liebe Grüße

    Michelangelo
  3. MichelangeloSolz Win User

    Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

    Hallo Peter,

    ich habe auf dem neuen Gerät den Store aufgerufen und mich angemeldet, dann kam auch die Info, daß ich das Produkt bereits gekauft habe. Gut. Dann kam "Office Mobile-Apps abrufen", von mir bestätigt und dann bleibe ich beim Button "Office-Anwendungen herunterladen"
    hängen, d.h. wenn ich ihn aktiviere, wird der Text dunkel und unterstrichen. Also dann passiert gar nichts mehr, als würde der Link einfach nicht funktionieren. An dieser Stelle war ich diese Woche auch schon ein paarmal.

    Gruß, M.
  4. Franziska_W Win User

    Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

    Hallo MichelangeloSolz,

    bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

    Versuche die Apps von diesem Link herunterzuladen. https://products.office.com/de-de/m...for-android#office-SecondaryMessaging-pn5ztw4 Scrolle
    runter und wähle dann die Apps aus, die du nutzen möchtest.


    [​IMG]


    Ich empfehle auch, dass du das Gerät neustartest, wenn etwas nicht klappt. Überprüfe auch, ob die Apps schon installiert sind.

    Lass mich wissen, ob es nun geklappt hat. Bei Fragen helfe ich dir gern.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  5. Peter.Star Win User

    Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

    Hallo,

    installiere die Apps aus dem Store.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wurde nach deinen Angaben auf einem Notebook instaliert.

    Für die Installation auf einem Netbook wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Vielleicht kommt auch der Umstieg von Office 365 Personal auf Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 5 Telefone.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet - Similar Threads - Zusätzliche Installation Microsoft

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet: Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Installation Microsoft 365 personal

Installation Microsoft 365 personal: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde...
Apps 8. März 2022

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde...
Games und Spiele 8. März 2022

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018
Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.