Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Diskutiere und helfe bei Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 6. Januar 2017.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????


    Hallo in die Community

    Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen,

    jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5.

    ( habe es versuch unter Alle Felder, hat aber nicht Funktioniert ) wie gehe ich vor,

    oder gibt es wo eine Anleitung zum Nachlesen, habe in Google nichts gefunden.

    Version von Outlook 2010 / Windows 2010

    Bin Froh um jeden Tipp Danke
     
  2. besu25 Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Zitat (schau bitte ob du die Möglichkeit hast Kontakte zu verknüpfen. ) Zitat ende

    Das habe ich gelesen, es geht nicht und ist auch nicht das was ich gefragt habe,

    ich möchte wirklich in dem Kontakt anstatt 3 Mail Felder 4 Felder zum Mail eintragen.
  3. besu25 Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Peter Ok habe ich jetzt auch verstanden, wo ich in zufunkt posten soll,

    aber hast Du mir auch eine Lösung oder ein Tipp. ??
  4. Peter.Star Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Und warum schreibst du dann Outlook 2010?

    Was für ein Outlook?

    Office Outlook?

    Outlook-Mail im Browser?

    oder outlook.com im Browser?
  5. besu25 Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Hallo Peter

    Oh habe mich Verschrieben mit der Win. Version, aber warum Verschoben ?? , wahr doch für Outlook. ??
  6. Peter.Star Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Hallo,

    schau bitte ob du die Möglichkeit hast Kontakte zu verknüpfen.

    Peter

    PS Kleiner Hinweis Windows 2010 existiert nicht.In das Office Forum verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ???? - Similar Threads - Zusätzliches Mail Feld

Forum Datum

Es wird ein zusätzliches Feld beim Komando Dir ausgegeben.

Es wird ein zusätzliches Feld beim Komando Dir ausgegeben.: Normal wird bei Dir diese Ausgabe generiert.Verzeichnis von C:\Users\XXXX\Downloads\TNP 28.02.2023 11:20 24.576 P76CY01.EXE27.03.2019 18:08 7.360 pladrawhelp.rtf27.03.2019...
Apps 30. Mai 2023

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten: Bitte um Hilfe,seit Umstellung von Office2010 auf Office365 haben alle meine Outlook-Kontakte SMTP nach der Endung und die E-Mails können nicht versendet werden. Was kann ich tun?Danke, LG Ingrid
Microsoft Office 5. März 2023

Adressbuch E-Mail Felder

Adressbuch E-Mail Felder: Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt es vor, dass ein Kontakt mehr als drei...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Einfügen einer zusätzlichen senkrechten Linie

Einfügen einer zusätzlichen senkrechten Linie: Hallo ich möchte gerne eine zusätzliche senkrechte Linie im Gantt Diagramm einfügen (analog zum "Aktuellen Datum", jedoch frei bestimmbar). Wie kann ich am besten vorgehen? Danke für alle...
Microsoft Office 29. August 2018

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Outlook.com 6. Januar 2017

Sharepoint Liste nach zusätzlichen Feldern suchen

Sharepoint Liste nach zusätzlichen Feldern suchen: Wir haben eine allgemeine Outlook-Kontaktliste vor sehr langer Zeit mal nach SharePoint exportiert und benutzen diese immer noch. Es funktioniert auch (fast) alles, aber die Suche arbeitet leider...
Microsoft Office 14. November 2016
Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.