Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

Diskutiere und helfe bei Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal treibt mich Microsoft zum Wahnsinn ... Zwei Konten bereits eingerichtet. Wenn ich weitere hinzufügen will, kommt der folgende Fehler. Und:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBM, 16. Juni 2018.

  1. Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler


    Manchmal treibt mich Microsoft zum Wahnsinn ...


    Zwei Konten bereits eingerichtet. Wenn ich weitere hinzufügen will, kommt der folgende Fehler.

    Und: Nein, mein Datenträger ist nicht voll und die Datei wird nicht verwendet.

    Jemand eine Idee?


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Du kannst zuerst versuchen Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, möchten wir wissen, welche Antivirus-Software du verwendest. Wenn es sich um eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton handelt, schlage ich vor, dass du sie aktualisierst und wenn es trotzdem
    nicht geht, das Tool des Herstellers verwenden, um die
    sie restlos zu deinstallieren
    . Stelle aber sicher, dass du die Programme neu installieren kannst und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. ChristianBM Win User

    Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

    Danke für die schnelle Hilfe. Der Avast AV-Scanner war die Ursache.

    Die Deinstallation war die Lösung.

    Viele Grüße

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    IMAP und exchange Konto notwendig?

    Hallo,

    durch das Einrichten von zwei Konten in Office Outlook entstehen keine zusätzlichen Konten in outlook.com. In Outlook solltest du jetzt in den Konteneinstellungen zwei .ost Dateien vorfinden. Eine für dein Arcor Konto und eine für dein outlook.com Konto.
    Du hast nur dann ein zusätzliches Konto in outlook.com, wenn du dieses dort einrichtest.

    Eins deiner Konten ist ein IMAP-Konto das andere ein EAS-Konto.

    IMAP ist ein Protokoll zum Abrufen von Mails. IMAP ist besonders für mobile Geräte geeignet da hier alle Tätigkeiten die du vollziehst auf allen Geräten nebst Server nachvollzogen werden. Bei einem EAS-Konto werden zusätzlich Kalender- und Kontaktdaten synchronisiert.

    Gruß

    Peter

    P.S.

    Da du deine Konten in Office Outlook eingerichtet hast ist es nicht unbedingt nötig diese online noch einmal zu prüfen.
  5. Pauline R. Win User

    Emailkonten unter Outlook 2010

    Hallo Rüdiger,

    zu 1:

    Die Datendatei eines IMAP-Konto kann nicht als Standard festgelegt werden, das geht nur für POP3-Konten. Ein IMAP-Konto hat nur E-Mail-Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendet, Gelöscht, Junk, Entwürfe), es fehlen hier Ordner für Kalender, Kontakte oder
    Aufgaben. Für diese Ordner ist eine zusätzliche Datendatei notwendig. Wenn du Outlook ganz neu einrichtest und zuerst ein POP3-Konto und dann erst ein IMAP-Konto anlegst, verwendet Outlook die Datei des POP3-Kontos für diese Ordner. Legst du als erstes ein
    IMAP-Konto an, erstellt Outlook eine zusätzliche Datei (Outlook-Datendatei), die diese Ordner enthält. Diese zusätzliche Datei enthält auch alle anderen Ordner, so als hätte man ein POP3-Konto eingerichtet.

    zu 2:

    Wann genau (bei welcher Aktion) kommt die Meldung? Wie ist der genaue Wortlaut der Meldung?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Absenderadresse beim Antworten in Outlook2016 / POP-Konto in Outlook.com

    Hallo Stefan,

    in der Desktop-Anwendung Office Outlook musst du das GMX-Konto zusätzlich einrichten, wenn du darüber senden möchtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler - Similar Threads - Zusätzliches Konto Outlook

Forum Datum

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne zu meinem vorhandenen E-Mail-Konto ein zweites Konto anlegen. Wenn ich unter "Konto hinzufügen" eine zweite E-Mail-Adresse eingebe, wird dort ein Kennwort...
Outlook.com 28. Januar 2021

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Apple iPhone 5S: Zusätzliches (Kalender-)Konto wie einrichten?

Apple iPhone 5S: Zusätzliches (Kalender-)Konto wie einrichten?: Liebe Community, wie kann ich auf dem Apple iPhone 5S ein zusätzliches (Kalender-)Konto neben dem Exchange Konto einrichten? Aktuell ist nur das grundlegende Exchange Konto aktiv, mit dem...
Outlook.com 11. August 2017

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten: ich habe bereits in Outlook 2016 ein Konto für eine t-online-mail-Adresse angemeldet. Jetzt versuche ich ein zweites Konto für eine t-online-freemail-Adresse hinzuzufügen. Ich komme immer auf den...
Microsoft Office 7. August 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.