Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander

Diskutiere und helfe bei Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei einem Benutzer wird im Outlook ein weiteres Postfach angezeigt. Die Anordnung in diesem Postfach wird immer wieder verstellt so das nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Netzjunkie, 16. Juli 2018.

  1. Netzjunkie
    Netzjunkie Gast

    Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander


    Hi,

    bei einem Benutzer wird im Outlook ein weiteres Postfach angezeigt. Die Anordnung in diesem Postfach wird immer wieder verstellt so das nicht der Posteingang als erstes angezeigt wird sondern z.b.: "Gelöschte Elemente". Ich kann zwar händisch die Anordung der Ordner wiederherstellen aber nach ca. einer Woche ist es wieder bei dem Benutzer verstellt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

    Umgebung:

    Server: Srv2012R2 + Exchange 2016 inkl. all. Upd. Stand: 12.07.2018

    Client: Win7 Pro + Office 2016 inkl. all. Upd. Stand: 12.07.2018
     
  2. Gijs_H Win User

    Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander

    Hallo Netzjunkie,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange sollst du besser zum TechNet-Forum gehen, bei dem es sich um Servern handelt, oft in einer Firmenumgebung.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Anordnung Favoriten immer wieder durcheinander

    Hallo smiley58,



    Du hast doch zwei Workarounds:



    "if I add my IMAP account to the end of the Favorites list (Gmail), then the sort order remains. Once I move it up the list, the sort order becomes corrupted."



    "you don't even have to have two windows open when you close - just right-click on mail (or any of the others really) and select "open in new window" as soon as the first window opens and you have a clean, correctly sorted window. You can then close the
    previous window with the sort issue and enjoy the rest of your Outlook session... 5 seconds work max."



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Anordnung Favoriten immer wieder durcheinander

    Hallo smiley58,



    Es geht um eine kosmetische Störung, die aber vernünftige Erklärung sowie Lösung hat.

    Hier
    findest Du die Diskussion und die Lösung.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. smiley-58 Win User

    Anordnung Favoriten immer wieder durcheinander

    hallo desislava, es sind 1 exchange-account + mehrere imap-accounts. und ja, sehr oft - nicht immer - sind sie nach einem neustart durcheinander.

    gruß

    smiley
    [​IMG]
  6. smiley-58 Win User

    Anordnung Favoriten immer wieder durcheinander

    nein, ich habe gelesen und verstanden, dass ich mit der Unschönheit leben muss

    gruß

    smiley
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander - Similar Threads - Zusätzliches Postfach Anordnung

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...: Nach mehr als 10 Jahren Nutzung war mein Outlook Postfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr nutzbar. Ich kann derzeit noch immer keine Emails erhalten, speichern und versenden.Wie kann...
Outlook.com 4. Mai 2023

Virus sitzt in Systemordner?

Virus sitzt in Systemordner?: Virus sitzt in Systemordner habe keine Rechte?Wie man es kennt habe ich mir durch ein paar zwielichtige Programme "einen" Virus eingefangen. Grundlegend hab ich gute Erfahrung mit Viren etc....
Games und Spiele 9. September 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Apps 20. Juni 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen: vor Jahren als Onedrive noch keine Systemordner synchronisieren konnte habe ich über eine Pfadänderung meinen Desktop, Bilder und Eigene Dokumente in den Onedrive Ordner gelegt. So konnte ich alle...
Games und Spiele 10. März 2022

Outlook Office365 bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und...

Outlook Office365 bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und...: Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen. Wir benutzten einen Exchange Server 2016. Allerdings...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019
Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.