Zusammenfassungsseite

Diskutiere und helfe bei Zusammenfassungsseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem Projektteam nutzen wir aktuell OneNote als Besprechungsprotokoll-Tool. Es hat also jeder schon Schreib- und Leserechte für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MissNail, 10. Januar 2018.

1. MissNail
    MissNail Gast

Zusammenfassungsseite

Hallo zusammen,

in meinem Projektteam nutzen wir aktuell OneNote als Besprechungsprotokoll-Tool. Es hat also jeder schon Schreib- und Leserechte für unser gemeinsames Notizbuch. Gerne würden wir die weiteren Möglichkeiten, die uns das Programm bietet, austesten, wobei wir aber gerade an Grenzen stoßen. Daher eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen der Zusammenfassungsseite? Gibt es eine Möglichkeit die Form (bzgl. Art der Auflistung der Kategorien (alphabetisch ist nicht immer sinnvoll) der Zusammenfassungsseite zu beeinflussen?

Und noch eine Ungereimtheit: Warum kann ich von einem bestimmten Punkt auf der Zusammenfassungsseite zurückspringen (z.B. eine Aufgabe) auf den Ursprung des Punktes - was meiner Meinung nach bedeutet die Punkte bzw. die Kategorie ist intelligent verknüpft - wenn ich aber in der Zusammenfassungsseite das Häkchen setze, taucht es auf der Ursprungsseite nicht automatisch auf?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

MissNail

2. Galin Karlov MSFT Win User

Zusammenfassungsseite

3. Galin Karlov MSFT Win User

Zusammenfassungsseite

Hallo MissNail,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MissNail Win User

Zusammenfassungsseite

Ja, aber leider bringen mich die Antworten nicht weiter. :(

Die Zusammenfassungsseite sortiert zwar nach Kategorien, aber die Auflistung innerhalb einer Kategorie ist wohl leider nicht zu beeinflussen.

Die Synchronisation der Ursprungsseite bei Änderungen innerhalb der Zusammenfassungsseite geht laut dieser Beschreibung

https://onenote365.wordpress.com/2013/06/22/kategorisierte-notizen-suchen-und-zusammenfassen/
    auch nicht.

Schade, dann müssen wir uns andere Vorgehen überlegen.

Viele Grüße.
  5. Pauline R. Win User

OneNote - Suchergebnisse auf einer Seite

Hallo,

in der Suche gibt es die Option Zusammenfassungsseite erstellen. Hast du das schon probiert?

Gruß,

Pauline
  6. JasminKlausner Win User

Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt

Hallo,
    <br />hier der Screenshot der OneNote App.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfassungsseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassungsseite - Similar Threads - Zusammenfassungsseite

Forum Datum

Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt

Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt: Guten Morgen,ich habe eben eine Zusammenfassungsseite eines Seminars erstellt. Darauf sind nicht nur meine grün markierten Definitionen unter Definition zusammengefasst sondern auch Tabellen....
Microsoft Office 25. Juni 2021
Zusammenfassungsseite solved

Users found this page by searching for:

1. zusammenfassungsseite onenote aktualisieren

,
  2. onenote zusammenfassungsseite aktualisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.