Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Diskutiere und helfe bei Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JE9498, 30. August 2018.

  1. JE9498
    JE9498 Gast

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto


    Hey,

    ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich ein Studentenkonto zugelegt, über das ich Office weiter nutzen wollte, weil mein Abo für das private Konto abgelaufen ist. Ich kann mein Studentenkonto jedoch nicht als Alias bei meinem privaten hinzufügen oder umgekehrt. Wenn ich mich bei Office mit dem Studentenkonto anmelden möchte bekomme ich jedes mal die Mitteilung, dass etwas schief gelaufen sei und ich es nochmals versuchen sollte, was ich jetzt schon gefühlt 100x gemacht habe. In meiner Kontoübersicht meines Studentenkontos ist auch die Lizenz angezeigt für die Office- Funktionen, die ich als Student nutzen kann, aber trotzdem funktioniert es nicht. Brauche dringend Hilfe, da ich Word etc. brauche um meine Aufgaben für die Uni zu erledigen. Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Nachricht.

    Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Rückmeldung.

    Es ist nicht möglich, ein Privatkonto und ein Schulkonto zusammenzuführen. Sie müssen einen verwenden. Bitte lesen Sie

    diesen Link
    für weitere Details.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    gijs H.
  4. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo Erik,

    wenn du einen Schul/Geschäftskonto und ein privates Konto zusammenführen willst, dann kann dir der Support helfen (das war meine Annahme). Wenn du ein Konto bei einem anderen Anbieter und eines bei Microsoft zusammenführen willst dann geht das, wie Peter sagt,
    leider nicht.

    sg Roman
  6. Bernd P. Win User

    Konto zusammenführen

    Das geht nicht. Punkt 😋 !

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto - Similar Threads - Zusammenführen Studenten Konto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com Gestern um 05:52 Uhr

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen: Betrifft Microsoft-Konto und Outlook-Konten.Mein bisheriges MS-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit die aon-Adresse ohne Voranmeldung gelöscht wurde,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
Outlook.com 11. September 2018

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.
Outlook.com 27. Mai 2018
Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.