Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: zwei Firmen haben sich zusammengeschlossen und beide besitzen jeweils ein Office 365 Abonnement/Account. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Noack, 31. März 2020.

  1. Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements


    Hallo,


    folgender Sachverhalt liegt vor:
    zwei Firmen haben sich zusammengeschlossen und beide besitzen jeweils ein Office 365 Abonnement/Account. Die Benutzer warden jeweils mit AAD Connect synchronisiert.


    Nun die Frage:

    Ist es möglich beide Abonnements ohne Datenverlust unter einem zusammenzuführen, aber dennoch beide einzeln abzurechnen?



    Danke für die Hilfe.



    Gruß
    Henry
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Oliver Dröge Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

  4. Oliver Dröge Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Hallo,

    Microsoft Konten können nicht mehr zusammengeführt werden.

    Du solltest das Abo auf Konto B beenden und auf Konto A ggf. ein höherwertiges Abo buchen.
  5. FabianPape Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Na aus finanzieller Sicht ist das doch die günstigste Variante um Office 365 für 10 PC´s bereitzustellen oder sehe ich das falsch?
  6. FabianPape Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Okay, ist es auch möglich 2x Office 365 Home als Abonnement zu führen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements - Similar Threads - Zusammenführen zweier Office

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen: Hallo. Ich habe zwei verschiedene Microsoft-Konten bei denen jeweils ein aktives Office 365 Home Abonnement läuft. Nun lassen sich diese Konten ja leider nicht so einfach zusammenführen. Wie muss...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.