Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Diskutiere und helfe bei Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaPomp, 30. Januar 2019.

  1. SaschaPomp
    SaschaPomp Gast

    Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto


    Hallo,

    ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte Live-Konto in das neue Unternehmenskonto migrieren, ohne Daten zu verlieren. Ist dies möglich? Wenn ja bitte ich um Hilfestellung / Anleitung.

    Vielen Dank im Voraus,

    Sascha Pomp
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

    Guten Morgen Sascha,



    Leider geht das nicht wie Du es brauchst.

    Bitte schaue Dir einmal Lösung in diesem
    Thread
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Hallo JoKrohn,



    Das persönliche Konto ist dein Microsoft Live Konto, dass du erstellt hast. Das Unternehmenskonto ist Office 365 Business Konto, die du hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JoKrohn Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Vielen Dank für die Antwort. Kann ich beide Konten zusammenlegen?
  5. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

    Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir bieten persönlichen OneDrive-Support an und Ihre Frage bezieht sich auf ein Unternehmenskonto, das sich von einem privaten Konto unterscheidet. Als Antwort auf Ihre Frage wird die folgende Erklärung gegeben.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben, werden die Online-Daten nicht gelöscht, sie werden nur nicht mehr synchronisiert.
    <br />Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Dateien mit Ihrem Unternehmenskonto synchronisiert werden, können Sie sie in Ihrem Unternehmenskonto löschen.
    <br />Wenn Sie noch Fragen zur Unternehmen von OneDrive haben, schlagen wir vor, dass Sie einen neuen Thread starten oder dass ich diesen Beitrag in den Unternehmen-Bereich verschiebe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Prakash Th Win User

    E-Mail Adresse bei Anmeldung nicht änderbar

    Hallo Valeria ,

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Auf welchen Microsoft-Programmen versuchen Sie sich zu registrieren?

    Ist Ihr altes Konto ein persönliches Konto oder ein Unternehmenskonto?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto - Similar Threads - Zusammenführung altes Microsoft

Forum Datum

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen"

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen": [IMG] Hallo Diese Meldung kriege ich in der Finanzen App, Mail App und auch in der Wetter App, dass auf Android und Windows 10. Wie kann ich das beheben? Das wird mir auch erst seit...
Apps 24. Februar 2019

Office und Microsoft Konto zusammenführen

Office und Microsoft Konto zusammenführen: Hallo an alle! Ich besitze ein "normales" Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und ein Office 365 Business-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 16. November 2017
Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.