Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Diskutiere und helfe bei Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Reusch, 2. August 2019.

  1. Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts


    Hallo


    ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account.


    (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?


    (2) Wenn das nicht geht, wie kann ich sicherstellen, dass ich die Information über neue Nachrichten, Einladungen zu Telefonkonferenzen etc. im ersten Account erhalten, wenn ich gerade mit dem zweiten Account online bin bzw. gerade in diesem angemeldet bin.


    Danke


    Dirk
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Dirk,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dirk Reusch Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Galin,

    leider hilft mir das nicht weiter.

    eine andere Frage. Ist das Funktion "Gäste hinzufügen" abhängt von der Art der Microsoft Teams Lizenz?

    Danke Dirk
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Dirk,



    Ich kenne keine Option die beide Kontos zusammenzulegen.

    Du kannst dich in zwei verschiedenen Interne Browsern mit den zwei Microsoft Teams Kontos anmelden, damit du beide gleichzeitig nutzen kannst.

    Ansonsten sollst du dein Outlook, das mit deinem zweiten Konto verbunden ist, ob du Unterhaltungen verpasst hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Dirk,



    Es hat keine Rolle die Microsoft Lizenz, damit man Gast hinzufügen kann. Aber man muss einen Unterschied zwischen
    Gastzugriff und External Zugriff in Microsoft Teams machen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverDi Win User

    Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

    Hallo Alexander,

    ok, das löst zwar meine Aufgabe nicht, es ist aber auch nicht problematisch die Kanäle und Informationen manuell zu kopieren.

    Danke für den Support!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts - Similar Threads - Zusammenführung Microsoft Teams

Forum Datum

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem Fantasienamen, hier...
Outlook.com 21. November 2019

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen nutzen kann?
Outlook.com 3. Januar 2019

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Microsoft Teams - Konten zusammenführen

Microsoft Teams - Konten zusammenführen: Hallo, ich möchte gerne Teams für zukünftige Projekte nutzen und habe ein Problem. Ein Kunde hat mich vorher via meiner Mail Adresse in ein Projekt aufgenommen und ich habe nun Teams intern...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.