Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Diskutiere und helfe bei Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronyabro, 24. Oktober 2018.

  1. ronyabro
    ronyabro Gast

    Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start


    Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2.

    Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst nach ein paar Versuchen bevor man das Netzteil ansteckt, könnte es sein dass mein Netzteil defekt ist und schon 3 meiner Surface Books zerstört hat?


    Und ist es möglich Netzteil UND Surface einzuschicken, ich hatte beim ersten mal schon alles eingeschickt, aber bearbeitet hat man natürlich nur das Surface, da der Reparaturauftrag dafür war.


    Beim Diagnose Tool, kommt immer das was bei den anderen 2 Surface Books auch war.


    Oh und wenn ich mein Surface für die Reparatur registrieren will kommt diese Meldung: Es tut uns leid. Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht online bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support. (Dnlh0mT1aUu4dMpD.21)


    Man sieht, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich mein Surface für die Arbeit brauche, und es anstregend ist wenn ich alle 3 Monate alles neu einrichten muss.


    LG Ronja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start - Surface

Die Seite wird geladen...

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start - Similar Threads - Zusammenhang defektes Netzkabel

Forum Datum

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen: Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel.
Surface 4. August 2023

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface 15. August 2022

Escel-Start defekt

Escel-Start defekt: Moin moin aus Hamburg, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Excel. Es fing ganz harmlos an ... Wenn ich Excel öffnete, wurde Excel gleich ein zweites Mal geöffnet. Nun ein paar Tage...
Microsoft Office 3. März 2021

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
Surface 28. September 2019

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe...
Surface 17. Mai 2018

USB Wackelkontakt

USB Wackelkontakt: Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz kurz und wenn der USB stick erkannt wurde wird...
Surface 17. Oktober 2017
Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.